DadoSens PurDerm Klärungs-Tonic

Angenehm riechendes Klärungs-Tonic für unreine und fettende Haut. Beugt Entzündungen vor!

klaerungs-tonic

Das Klärungs-Tonic ist in einem milchigen Glasgefäß und lässt sich durch eine kleine Öffnung sehr gut auf ein Watte-Pad dosieren. Der Geruch ist im Vergleich zu den anderen Produkten dieser Pflegeserie sehr angenehm und riecht leicht alkoholisch vermischt mit einer anderen nicht beschreibbaren Duftnote. Was mich auf den ersten Blick an diesem Produkt stört ist lediglich, dass das Gefäß aus Glas ist – ich habe bei der Anwendung eigentlich immer Angst es auf das Keramik-Waschbecken fallen zu lassen. Dann wäre sicherlich beides kaputt, sowohl das Waschbecken als auch das wirklich gute Klärungs-Tonic! 😉

Wie auf der Glasflasche beschrieben wende ich das Klärungstonic nach der Reinigung meines Gesichts mit der Dado Sens Dermacontrol – PurDerm Wasch-Creme an. Ich klopfe mein Gesicht mit einem leicht getränkten Watte-Pad ab. Der Duft ist angenehm und erfrischend.

Nach der Anwendung wirkt mein Gesicht nicht zu sehr ausgetrocknet und angenehm gereinigt.

Das Dado Sens Dermacontrol – PurDerm Klärungs-Tonic ist wirklich ein empfehlenswertes Produkt zu Behandlung unreiner und fettender Haut. Mein Gesicht ist jetzt nach 2 wöchiger Anwendung spürbar sanfter und reiner. Positiv ist auch zu bemerken, dass es das einzige Produkt der Pflegeserie ist, das nicht merkwürdig riecht;-)

von in der Kategorie Gesichtspflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag