L’Occitane Verdon Belebendes Feuchtigkeitsgel

Eine sehr gute Gesichtspflege für Männer mit trockener Haut. Mein Vater mag den frischen minzigen Duft und mir gefällt es auch :)

Mein Vater hat in den letzten Wochen, das L’Occitane Verdon belebendes Feuchtigkeitsgel benutzt und getestet.

Nun schreibe ich jetzt für ihn diesen Testbericht.
Das Feuchtigkeitsgel hat eine Umverpackung, die vom Design her so aussieht wie die Tube. Das Gute an der Tube ist der Pumpspender. Da Männer schon mal faul sind, fand mein Vater es super, dass er keinen Deckel abschrauben muss 😀

In der Tube sind 40 ml enthalten und das Ganze kostet 25,- €. Das ultra-frische Gel, basiert auf Pfefferminz-, Beifuß- und Sanddornextrakten und wurde für die Bedürfnisse der Männerhaut entwickelt. Die Haut soll langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt werden.

Der Duft ist echt unbeschreiblich toll. Er erinnert sehr an Parfüm, mit einem leichten Minzton. Auf jeden Fall riecht das Gel sehr frisch. Die Konsistenz ist nicht sehr flüssig, aber auch nicht sehr fest. Wie erwartet etwas gelartig, aber trotzdem lässt es sich sehr gut verteilen.
Anscheinend zieht es auch sehr schnell ein. Mein Vater sagte, dass es sofort einzieht, ohne einen Fettfilm o.Ä. zu hinterlassen. Und auch nach dem Einziehen fühlt sich die Haut sehr gepflegt an, ohne dass sie sich gecremt anfühlt.
Also mein Vater und ich finden das ziemlich gut und ich denke auch, dass es vielen gefallen wird. Er benutzt diese Creme schon seit einigen Wochen und seine Haut hat deutlich mehr an Feuchtigkeit gewonnen. Sie sieht gepflegter aus und fühlt sich auch den ganzen Tag lang so an.

von in der Kategorie Gesichtspflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag