L’Oréal Paris Men Expert Comfort Max Feuchtigkeitskonzentrat 24H Anti-Hautspannung

Comfort Max von L'Oréal kommt sehr wissenschaftlich daher, die Verpackung strotzt vor Informationen, Zeichnungen und Systeminformationen. Eigentlich eine Hautpflege für James Bond.

Eine der Wirkungsweisen der Creme beruht auf ADS – kenne ich eher aus einem anderen Zusammenhang – hier heisst es aber „Active Defense System“ und stärkt laut Infotext die natürliche Widerstandskraft der Haut. ADS als Technologie selbst ist scheinbar sogar geschützt.

Auf der Packungen wird daher auch von Technologien (Mehrzahl) für die Haut jeden Mannes gesprochen.

Weitere Packungsinfos:

– Feuchtigkeitskonzentrat 24 h

– Anti Hautspannung

– Für trockene, sensible Haut

Der Spender funktioniert eigentlich sehr schön, die 50 ml waren aber Ruck-Zuck alle und dann klemmte der Spender auch noch. Mir ist allerdings nicht klar ob das Absicht ist, da der Spender leer war oder ob sich was verklemmt hatte. Ich habe das Produkt ca. 2 Wochen für’s Gesicht benutzt, dafür finde ich es eigentlich etwas teuer.

Es riecht sehr frisch. In der Konsistenz ist es sehr leicht und schäumend. Es zieht gut ein, spendet viel Feuchtigkeit und gibt ein gutes Hautgefühl.

Insgesamt also absolut zu empfehlen. Aber ob dieser Technik-Kram bei Pflegeprodukten für Männer zieht, stelle ich mal zur Diskussion.

Fazit: Würde es wieder benutzen, muss aber nicht.

Expertentipps unter www.lorealmen.com

von in der Kategorie Gesichtspflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag