Schwarzkopf Schauma Men Aktivkohle + Tonerde 3in1 Shampoo

Für eine gründliche Reinigung des ganzen Körpers geeignet. Zudem ist es reich an Mineralien, was sehr fördernd für eine gesunde Haut ist.

Schwarzkopf Schauma Men Aktivkohle + Tonerde 3in1 Shampoo

Das Schwarzkopf Schauma Men Aktivkohle + Tonerde 3in1 Shampoo kann man bei Rossmann kaufen. 400 ml kosten ca. 1,45 €.

Herstellerversprechen von Schwarzkopf Schauma Men

„Aktivkohle ist dafür bekannt, Verunreinigungen aufzunehmen. Tonerde ist dafür bekannt, reich an Mineralien zu sein. Unsere Formel pflegt Haur & Haar.

für Haare, Körper, Gesicht

intensive Reinigung

Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs“

„Aqua (Water, Eau)*Sodium Laureth Sulfate*Cocamidopropyl Betaine*Sodium Chloride*PEG-7 Glyceryl Cocoate*Kaolin*Charcoal Powder*Disodium Cocoamphodiacetate*Coco-Glucoside*Glyceryl Oleate*Citric Acid*Sodium Benzoate*Parfum (Fragrance)*Hydrogenated Castor Oil*Behenamidopropyl Dimethylamine*Lactic Acid*Sodium Hydroxide*Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride.“

Meine persönliche Erfahrung

Das Shampoo für Männer befindet sich in einer schwarzen Shampooflasche aus Plastik. Diese hat einen Klappdeckel als Verschluss. Dieser lässt sich, auch mit nassen Händen, gut öffnen und wieder schließen. Die darunterliegende Öffnung ist für eine Shampooflaschenöffnung relativ groß. Aus diesem Grund muss man bei der Dosierung ein wenig aufpassen, dass nicht zu viel der geligen Konsistenz auf einmal herauskommt.

Man benötigt nämlich nur einen Klecks, so groß wie eine halbe Handfläche, um damit Haare, Gesicht und Körper reinigen zu können.

Laut meinem Mann schäumt es beim Verreiben auf der nassen Haut und beim Einmassieren in das nasse Haar sehr stark auf und vermehrt sich somit.

Durch die Aktivkohle werden Körper und Haare besonders gründlich gereinigt und zudem mit Mineralien versorgt.

Der Schaum lässt sich einfach abspülen ohne einen schmierigen Film auf der Haut zu hinterlassen.

Schwarzkopf Schauma Men Aktivkohle + Tonerde 3in1 Shampoo

Das Shampoo hilft bei trockener sowie auch bei fettiger Kopfhaut. Mein Mann hat es schon in der ein oder anderen Lebenslage genutzt und war immer zufrieden.

Er hatte keine allergischen Reaktionen.

Der Duft ist etwas anders, als man es von herkömmlichen Männershampoos gewohnt ist. Er ist süßlich und frisch, aber dennoch angenehm. Die Haare duften auch noch eine ganze Weile danach, wenn man an ihnen riecht.

Mein Fazit zum Schwarzkopf Schauma Men Aktivkohle + Tonerde 3in1 Shampoo

Mein Mann ist sehr zufrieden und kann das Shampoo jedem weiterempfehlen, da es für alle Haar- und Hauttypen geeignet ist.

von in der Kategorie Haarpflege

XXXXXpflegt das Haar