Batman The Dark Knight Eau de Toilette

Meinem Mann und auch mir gefällt der Duft unheimlich gut. Auch wenn es sich hierbei um ein Eau de Toilette handelt, ist die Haftfestigkeit sehr gut.

Batman The Dark Knight Eau de Toilette

Heute möchte ich euch meine Erfahrungen und Meinung über das Batman The Dark Knight Parfum berichten.

Herstellerangaben:
„Batman – »The Dark Knight« ist ein tiefgründiger und leidenschaftlicher Duft für den selbstsicheren Mann, der sich entschlossen und voller Hingabe jeder Herausforderung stellt.

Herrenduft
Duftnote: Würzig-holzig & aromatisch
Duftrichtung: Maskulin
In verschiedenen Größen erhältlich
Für den tiefgründigen & leidenschaftlichen Mann“

Inhaltsstoffe:
„Alcohol Denat., Water, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxalsehyde, Hydroxycitronellal, Limonene, Citral, Coumarin, Citronellol, Benzyl Benzoate“

Duftnoten:
Kopfnote – Apfel, Pflaume
Herznote – Hölzer, Patchouli
Basisnote – Basisnote Amber, Leder, Moschus

Batman The Dark Knight Eau de Toilette

Die Aufmachung des Flakons ist allein schon eine Wucht. Optimaler und passender hätte ein Flakon für den Duft nicht sein können. Vorwiegend in schwarz gehalten, mit silbernen und roten Applikationen ist nicht nur die Umverpackung sondern auch der Flakon.

Batman The Dark Knight Eau de Toilette

Der Deckel ist aus silbernem und schwarzem Plastik und wirkt durch die kleinen Noppen wie ein Autoreifen, was ja perfekt zum Batmobile passt. 😀 Er geht recht straff vom Flakon ab und man braucht auch etwas Kraft um ihn wieder sicher auf den Flakon aufzusetzen. Der Flakon selbst ist aus eingefärbtem Glas und hat die Form einer vereinfachten Fledermaus erhalten.

Der Duft ist herb und maskulin. Mir gefällt er ausgesprochen gut und auch mein Mann ist begeistert und das soll etwas heißen, denn was Düfte angeht ist er sehr wählerisch und eigen. Die Mischung aus Apfel und Pflaume in der Kopfnote ist sehr gut abgestimmt und geht fliessend in die Herznote über. Diese ist eine Mischung aus verschiedensten Hölzern und Patchouli. Und auch die Basisnote, der eigentliche Duft, ist perfekt abgestimmt und unglaublich passend zum Name des Duftes. Genau so stelle ich mir vor muss Batman riechen 😀

Batman The Dark Knight Eau de Toilette

Meinem Mann und natürlich auch mir gefällt der Duft unheimlich gut. Und trotz, dass es sich hierbei um ein Eau De Toilette handelt, ist die Haftfestigkeit sehr gut. Selbst nach mehreren Stunden ist der Duft noch genauso wahrnehmbar und intensiv wie zu Beginn.

Preis: 17,95 € für 30 ml / 24,95 € für 50 ml (UVP)

von in der Kategorie Parfum

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja