Ed Hardy Love & Luck Men Eau de Toilette

Männlicher und angenehmer Duft in einer bunten und stylischen Verpackung

In der hauptsächlich dunkelblauen, mit silberner Schrift und bunten Malereien versehenen Papp-Dose, erwartete mich ein stylisches Glas-Fläschchen der besonderen Art. Um das Eau de Toilette Love & Luck by Ed Hardy benutzen zu können muss man zuerst den verzierten langen Deckel des Fläschchens entfernen. Darunter befindet sich eine schlichte 50 ml Flasche mit dem Eau de Toilette.

Das Fläschchen ist, trotz des etwas überladenen Designs (wie es ja für Ed Hardy charakteristisch ist) wirklich sehr kunstvoll und ansehnlich. Zu kitschig wirkt es aus meiner Sicht zum Glück noch nicht, weshalb ich es nicht im Bad-Schrank verstecken werde.

Gleich beim Öffnen der äußeren Papp-Dose empfing mich ein angenehmer und männlicher Duft. Auch beim Auftragen des Eau de Toilettes war – und bin ich immer noch – sehr begeistert. Der Duft ist direkt nach dem Auftragen recht intensiv, wird jedoch nach ca. 10 Minuten sehr angenehm sanft, sodass er keinesfalls aufdringlich riecht – genau das, was ich an Parfums mag! Der Duft bleibt angenehm im Hintergrund und hält wirklich den ganzen Tag an.

Nach was das Eau de Toilette wirklich riecht, kann ich leider nicht beschreiben, jedoch können wahre Kenner sicherlich die laut Beschreibung, die ich im Internet gefunden habe „wahrhaft maskuline Note“ auf die Duftstoffe „Mandarine, Bergamotte und Orange mit einem Hauch Kardamom“ zurückführen.

Fazit:
Das Eau de Toilette Love & Luck by Ed Hardy hat sowohl eine wirklich schöne Verpackung als auch einen wirklich angenehmen männlichen Geruch, welcher sanft im Hintergrund durch den Tag begleitet.

von in der Kategorie Parfum

XXXXOanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend