JOOP! Homme Wild Eau de Toilette

Ein sehr gut riechender und langanhaltender Herrenduft.

JOOP! Homme Wild Eau de Toilette

Das Eau de Toilette kann man z.B. bei Flaconi bestellen. 75 ml kosten ca. 50,00€.

Herstellerversprechen von JOOP

„Mit dem Joop! Homme Wild wird ein Klassiker aus dem Haus Joop neu aufgelegt. Dieses wilde und ungezähmte Joop! Homme Wild Parfum macht ganz unverhohlen und offen klar, worauf es ihm ankommt. Das Homme Wild Parfum setzt ausschließlich auf offensive Verführung und pure Leidenschaft, die in jedem Mann steckt. Diese Instinkte weckt das Joop! Homme Wild ganz kompromisslos und natürlich mit hellem Tabak und Hölzern in der Basisnote. In der Herznote sorgen Fougere-Akkorde und Rum für einen verführerischen Duft. Der rosa Pfeffer in der Kopfnote des Joop! Homme Wild sorgt mit seiner orientalischen Schärfe für den nötigen Kick in diesem intensiven Gefühlserlebnis.“

JOOP! Homme Wild Eau de Toilette

„Alcohol Denat, Aqua, Parfum, Acrylates/Octylacrylamide Copolymer, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Bht, Cinnamal, Citral, Coumarin, Petrolatum, Hydrolyzed Jojoba Ester, Limonene, Linalool“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Toilette

Das Eau de Toilette von Joop Homme Wild befindet sich in einer dunkellila Glasflasche mit einem runden Deckel. Diesen kann man einfach abziehen und wieder aufstecken. Unter dem Deckel ist direkt der Sprühkopf, welcher leicht zu drücken ist.

Zwei oder drei Spritzer reichen, um den ganzen Tag nach Homme Wild zu duften. Dadurch, dass es so eine hohe Duftintensität hat, kommt man auch lange damit aus.

Der Duft an sich ist eher für die dunklere Jahreszeit (Winter) geeignet. Ich finde ihn sehr männlich und man riecht Rum und Tabak raus. Zudem kommt noch eine süßliche Note dazu, welche der rosa Pfeffer sein muss. Mein Freund mag den Duft auch sehr gerne und nutzt ihn jedes Mal, wenn wir aus dem Haus gehen oder zu besonderen Anlässen. Man kann ihn aber auch für die tägliche Arbeit auftragen.

Sprühkopf - JOOP! Homme Wild Eau de Toilette

Wild Homme ist zudem gut hautverträglich und löst keine allergischen Reaktionen aus. Es hinterlässt keine Rückstände, weder auf der Haut noch auf den Klamotten.

Ein kleiner Nachteil ist, dass es auf frisch rasierter Haut kurz brennt, meint mein Freund.

Mein Fazit zum JOOP! Homme Wild Eau de Toilette

Das Eau de Toilette riecht sehr gut und männlich. Ich rieche es sehr gerne an meinem Freund. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.

von in der Kategorie Parfum

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja