Post Type Selectors

JOOP! Jump Eau de Toilette

Ein gutes Eau de Toilette, das intensiv und sehr langanhaltend ist.

JOOP! Jump Eau de ToiletteAllgemeine Informationen

Heute möchte ich euch das JOOP! Jump Eau de Toilette vorstellen, das mein Mann gerne verwendet. Es handelt sich hier um die 100 ml Variante, die je nach Angebot 30-60 Euro kostet und beispielsweise bei Rossmann erhältlich ist.

Herstellerversprechen von JOOP!

„Die aufregende Herrenduftkreation Jump von JOOP! ist für alle, die sich trauen, unangepasst zu sein. Denn der klassische Jump-Mann passt in keine Schublade und bricht gerne mit den Konventionen. Wer den Sprung ins Ungewisse wagt, wird umgehend belohnt. JOOP! Jump ist vollkommen unbefangen, gleichzeitig kultiviert, maskulin und anregend. Also, raus aus dem klassischen Anzug und rein in die lässige Jeans. Wagen Sie den Sprung! Genauso souverän wie sein Träger kommt auch das Eau de Toilette selbst daher. Zitrus und Grapefruit kitzeln in der Kopfnote den wahren Esprit hervor, während die Herznote voll Extravaganz mit Koriander und einem Schuss Wodka auftrumpfen kann. Abgerundet durch seine sinnlichen Basisnuancen aus erdigem Moschus und süßen Tonkabohnen, ist Jump aus dem Hause JOOP! genau das Richtige, um modern, furchtlos und absolut verführerisch zu überzeugen. Positionieren Sie sich mit dem Eau de Toilette Jump zwischen Individualität und Extravaganz! Diese Duftkreation von JOOP! ist wie gemacht für alle mutigen Männer, die wissen, wie sie überzeugen können. Gehen Sie olfaktorisch aufs Ganze und lassen Sie sich inspirieren von der holzig-orientalischen Duftnote. Mit dem Eau de Toilette Jump wachsen Sie über sich hinaus und nehmen jede Hürde. Der Sprung lohnt sich!“

JOOP! Jump Eau de Toilette

„Alcohol Denat., Fragrance (Parfum), Water (Aqua), Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Citral, Benzyl Benzoate, Geraniol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Toilette

Das Eau de Toilette kommt zunächst in einem Umkarton daher, der gleich designt ist wie das der Flakon. Die Farben passen gut zueinander und mein Mann mag das blau der Glasflasche. Die 100 ml Variante ist gerade noch handlich, aber schon sehr groß, sodass man aufpassen muss, dass sie einem nicht aus der Hand rutscht. Der integrierte Sprühkopf lässt sich leicht bedienen, was die Anwendung des Eau de Toilettes sehr einfach macht.

Mein Mann verwendet 2-3 Sprühstöße, was für ihn im Alltag optimal ausreicht. Dabei ist der Sprühnebel angenehm sanft und frisch und es gibt keine großen Tropfen, die auf der Haut übrig bleiben. Der Sprühnebel ist schön fein.

Insgesamt findet mein Mann den Duft sehr angenehm, da er intensiv und frisch ist und vor allem nach Moschus und Tonkabohne duftet. Er ist also eher herb, aber nicht penetrant. Die Duftintensität ist genau richtig und verursacht keine Kopfschmerzen den Tag über. Der Duft hat auch eine gute Haftfestigkeit, da er den ganzen Tag übersteht und auch am Ende des Tages noch gut wahrnehmbar ist.

Mein Fazit zum JOOP! Jump Eau de Toilette

Insgesamt also ein sehr gutes Eau de Toilette mit angenehm frischem Duft, das den Alltag ohne Probleme übersteht.

von in der Kategorie Parfum

XXXXOanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja