KiK Fire In Me For Men Eau de Toilette

Ein sehr angenehm riechendes Parfum, das ich empfehlenswert finde!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch ein Männerparfum mit dem Namen „Fire In Me For Men“ vorstellen. Es ist erhältlich bei KiK für einen Preis von ca. 1,00 €.

Produkinformation:
– Inhalt: 100 ml
– Haltbarkeit: 36 M
– Produkttyp: Männerparfum
– Vol: 80 %

Diese Verpackung springt einem besonders ins Auge, vorallem wegen den aufgedruckten Flammen. Ich finde, dass das Design sehr gelungen ist und mir gefällt auch die Kombination zwischen den Farben: Schwarz, Silber, Rot, Orange und Gelb. In der Mitte ist senkrecht der Name des Parfums aufgedruckt und am unteren Ende der Verpackung steht geschrieben: „FOR MEN“.

Herstellerinformation:
„Eau de Toilette Spray. Hergestellt in Indien.“

Ich verwende das Parfum auf zwei Arten: Zum ersten gebe ich es auf meine Kleidung zum Beispiel auf einen Schal und zweitens gebe ich das Parfum auf meinen Handrücken und auf den Nacken.

Persönliche Erfahrungen:
Ich verwende dieses Parfum jetzt schon lange und bin sehr damit zufrieden. Auch wenn es eigentlich ein Parfum „für Männer“ ist, heißt das wirklich nicht, dass es nicht auch Frauen tragen können, im Gegenteil, manchmal riecht Männerparfum meiner Meinung nach sogar besser als das der Frauen!
Der Duft von „Fire In Me“ riecht sehr angenehm, frisch und harmonisch. Nicht zu aufdringlich sondern genau richtig. Das Parfum bleibt lange auf meinem Handrücken oder auf Kleidungsstücken haften und somit bleibt der Geruch lange erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Geruch sogar besser auf der Kleidung als auf der Haut hält. Auf der Kleidung zum Beispiel auf einem Pullover oder Schal, hält der Geruch sogar bis zu zwei Tage.

Ich mag das Produkt und kann es jedem empfehlen sowohl Männern, als auch Frauen! Für mich wird es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt sein. 🙂

von in der Kategorie Parfum

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend