MEXX FRESH MAN

Ein herbes Parfüm, das man sich nicht aus Versehen in die Augen sprühen sollte, da ansonsten Rötungen und langanhaltender Schmerz eintreten. ^^

Mein Freund testete das Herrenparfüm MEXX FRESH MAN.

Zum Produkt:
Die Flasche ist quader-, der Sprühkopf zylinderförmig. Mit erhabenen Buchstaben ist der Name des Parfüms auf der Flasche dargestellt, mit weißer Schrift ist der Markenname aufgedruckt. Das Produkt ist ab 12,00 € zu haben und in jeder Parfümerie erhältlich. Die Farbe des Parfüms ist türkis. Das Produkt ist in Deutschland herstellt, der Hersteller gibt eine Mindesthaltbarkeit von 36 Monaten an.

Anwendung & Duft:
Das Parfüm lässt sich leicht dosieren, der Sprühkopf sich leicht betätigen. Positiv fand ich, dass die Flasche dabei nicht ausläuft. Der Duft ist sehr angenehm und hat eine holzig-aromatische Note. Die Duftintensität ist meiner Meinung nach etwas zu stark, aber immer noch angenehm. Der Duft ist weder aufdringlich noch zu schwach.

Haltbarkeit:
Leider fand ich den Duft nicht besonders langanhaltend, zwar war der Duft bis mittags zu riechen, abends jedoch war er gänzlich verschwunden.

Mein Fazit:
Ich bin mit dem Parfüm zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Jedoch ist es nicht meine erste Wahl, da es mir zu schnell verfliegt. Die Flasche ist außerdem bruchsicher, denn sie ist mir schon einmal aus Brusthöhe auf die Badezimmerfliesen gefallen und blieb ganz.

von in der Kategorie Parfum

XXXXOanspechende Verpackung
XXXXODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXOOODuft ist langanhaltend