Mexx Man Eau de Toilette

Ein guter Duft für den Alltag. Ich rieche ihn sehr gerne an meinem Freund.

Mexx Man Eau de Toilette

Das Parfüm von Mexx bekommt man z.B. bei Douglas. Es gibt Mexx Man in zwei Größen 30 ml kosten 15,99 € und 50 ml kosten 22,99 €.

„Markant, spontan, lebendig: Mexx Man ist ein Duft für zielstrebige, optimistische Männer. Seine würzig-frische Kopfnote überzeugt durch die Kombination von Ananas und Mandarine mit Basilikum und Salbei. In der Herznote dominiert die lebendige, grüne Frische von Tanne und Farn, abgerundet durch Geranie und Jasmin. Die ungewöhnlich maskuline Note entfaltet sich durch eine kontrastreiche Verbindung von Sandelholz, Zeder, Eichenmoos und Leder.

Mexx Man Eau de Toilette: Entdecken Sie den sportlich-frischen Allrounder

Die schönsten Duftnoten von Mexx Man Eau de Toilette

Grüner Waldboden trifft Wiesenblumen

Der smarte und sportliche Mann von heute – wer will ihn nicht? Zeitlos und schlicht: der Flakon

„ALCOHOL DENAT. .AQUA (WATER) . PARFUM (FRAGRANCE) . ALPHA-ISOMETHYL IONONE . BENZOPHENONE-3 . BENZYL BENZOATE . CITRAL . CITRONELLOL . EUGENOL . GERANIOL . HYDROXYCITRONELLAL . HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE . LIMONENE . LINALOOL . CI 17200 (RED 33) . CI 19140 (YELLOW 5) . CI 42090 (BLUE 1)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Parfum

Mein Freund hat das Parfüm Man von Mexx jetzt bestimmt schon das dritte oder vierte Mal, weil es so super ist.

Die Flüssigkeit befindet sich in einem Glasfläschchen mit Sprühkopf. Darüber ist ein Deckel, welchen man leicht abziehen und wieder aufsetzen kann. Der Sprühkopf lässt sich gut betätigen, drei bis vier Spritzer reichen um den ganzen Tag gut zu duften.

Mein Freund hat keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Nur auf frisch rasierter Haut brennt es manchmal leicht. Weder auf der Haut noch auf der Kleidung hinterlässt es Flecken oder sonstige Rückstände.

Der Duft ist sehr frisch aber dennoch männlich und passt deswegen gut in den Frühling oder in den Sommer. Ich rieche besonders den Duft von Mandarine, Tanne, Geranie, Jasmin, Sandelholz und Leder raus. Nicht so deutlich rieche ich Ananas, Basilikum, Salbei, Farn, Zeder und Eichenmoos. Dennoch macht es die Mischung aus allem, dass Mexx Man so gut duftet.

Ich finde es ist perfekt für jeden Tag und dennoch kann man es auch abends zum Ausgehen nutzen.

Mexx Man Eau de Toilette - Sprühkopf

Mein Fazit zum Mexx Man Eau de Toilette

Das Parfum stimmt im Preis-Leistungsverhältnis und riecht einfach klasse frisch und männlich.

von in der Kategorie Parfum

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja