Paco Rabanne One Million Eau de Toilette

Das Parfüm liebe ich total an meinem Freund, es ist sehr langanhaltend und riecht einfach klasse.

Paco Rabanne One Million Eau de Toilette

Das Herrenparfüm von paco rabanne kann man bei Douglas kaufen. Für 50 ml zahlt man 65,99 €.

Es gibt es auch noch in den Größen 100 und 200 ml.

„Paco Rabanne One Million – der Herrenduft für goldige Zeiten
Ein verführerisches Herrenparfum in edler Optik
One Million Parfum – herausragende Duftkomposition in hoher Qualität
Der Erfolg des One Million Parfums
Passende Herrenkosmetik zum 1 Million Parfum“

„ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE (PARFUM), WATER (AQUA), BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, COUMARIN, LIMONENE, HYDROXYCITRONELLAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, CINNAMAL, EUGENOL, CITRAL, ISOEUGENOL, CITRONELLOL“

Paco Rabanne One Million Eau de Toilette - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Parfum

Das Parfüm von paco rabanne, 1 Million, habe ich meinem Freund letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, weil ich es so gerne an ihm rieche.

Es befindet sich in einer edlen goldfarbenen Glasflasche. Der Sprühknopf ist hinten in der Flasche integriert und vorne ist die kleine Öffnung durch die die Parfümspritzer kommen, es hat also keinen herkömmlichen Sprühkopf. Dennoch ist er leicht zu bedienen.

Man braucht von dem Parfüm definitiv nicht mehr als zwei bis drei Spritzer, da es sehr intensiv und langanhaltend duftet. Trägt man es morgens auf, riecht man es den ganzen Tag. Selbst nach dem Waschen der Klamotten ist manchmal noch der Duft von 1 Million wahrzunehmen. Demnach kommt man auch sehr lange mit dem Parfüm aus.

Ich finde den Duft sehr männlich, man riecht sehr stark die Mischung zwischen Leder und Rosen raus. Auch das Fruchtige der Blutmandarine kommt hervor. Pfefferminz kann ich persönlich nicht herausriechen, ebenso wie Amberketal (da weiß ich auch nicht wie es riechen soll). Es ist ein etwas schwereres Parfüm, sodass es eher in die Winterzeit passt.

Mein Freund selber trägt das Parfüm auch sehr gerne und beschreibt es als Frauenschwarm, da ihm jede sagt, wie gut er riecht.

Zudem ist es auch hautverträglich und löst keine allergischen Reaktionen aus. Auf frisch rasierter Haut brennt es ein wenig, laut meines Freundes.

Paco Rabanne One Million Eau de Toilette - Dosieröffnung

Mein Fazit zum Paco Rabanne One Million Eau de Toilette

Ein sehr gut duftendes Männerparfüm. Ich kann es jedem weiterempfehlen und es ist ein super Tipp für Weihnachten.

von in der Kategorie Parfum

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja