Playboy Play It Wild For Him Eau de Toilette

Dieser Duft ist ein Volltreffer: Leicht, zitronig frisch, männlich, lang anhaltend und nicht aufdringlich!

Playboy Play It Wild For Him Eau de Toilette

Das Eau de Toilette von Playboy „Play it wild for him“ habe ich über Pinkmelon zugesendet bekommen, vielen lieben Dank. Ich habe es an meinen Bruder weitergereicht, der es verwendet und den Bericht zusammen mit mir verfasst hat.

Das Eau de Toilette enthält 50 ml, die um die 10 Euro kosten.

Design:
Verpackt ist das Parfüm in einer Pappschachtel, die Form des Flakons ist flachoval und handlich (erinnert ein bisschen an einen Flachmann 😉 ). Oben in den schwarzen Deckel eingestanzt befindet sich der Playboy-Hase. Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist der Military-Look des Hasens.

Duft:
Der Duft ist zitronig-frisch mit einer holzigen Note. Anders als bei anderen Düften, die ich bisher von der Marke Playboy getestet habe, ist dieses Parfum hier nicht so süß und dadurch viel weniger aufdringlich.

Folgende Duftnoten sind auf parfumo.de für „Play it wild“ angegeben:

Kopfnote: Zitrone, Grapefruit, Muskat
Herznote: Zimt, Heidelbeere, Schokolade, Ananas
Basisnote: Tonkabohne, Leder, Amber

Öhh, jaaaa…Ich persönlich rieche vor allem diesen frischen Zitronenduft heraus, der ganz besonders in den ersten Minuten nach dem Auftrag des Parfums gut wahrzunehmen ist. Was ich „holzig“ nenne, nennen die Fachleute „Leder“. Das ist dieser Geruch, der das Parfüm männlich macht. Von Schokolade, Ananas oder Zimt nehme ich allerdings nichts wahr.

Duftintensität:
In der Intensität finde ich das Parfum sehr angenehm. Ein Spritzer, den ich zwischen den Handgelenken verteile sowie ein Spritzer, den ich mir an den Hals sprühe, reichen mir vollkommen aus.

Playboy Play It Wild For Him Eau de Toilette

So ist der Duft noch abends an meinen Handgelenken zu riechen, was ich ziemlich gut finde. Er hält also den ganzen Tag, steht dabei aber nicht im Vordergrund.

Ich empfinde den Duft als leicht und perfekt im Alltag tragbar. In Bezug auf Jahreszeiten würde ich auch hier sagen, dass der Duft ein Allrounder ist, also jederzeit tragbar. Gerade aber im Frühling und Sommer sind diese zitrischen Noten sehr verlockend.

von in der Kategorie Parfum

XXOOOanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja