s.Oliver Selection Superior Geschenkset

Für mich eine super Geschenkidee für den Freund. Ein Geschenkset, das ein langanhaltendes und "typisch männlich" riechendes Parfüm enthält.

Da ja bald Weihnachten ist, habe ich für meinen Freund das s.Oliver Superior Geschenkset gekauft. Es würde sich auch gut als Nikolaus-Geschenk eignen, was ja näher als Weihnachten ist. Da Geschenksets ja immer nur begrenzt vorhanden sind, habe ich es jetzt schon mitgenommen. Das Set kostet knapp 15 Euro. Es beinhaltet das Eau de Toilette Superior und dieses enthält 30 ml. Das Parfüm kostet alleine schon knapp 13 Euro. Das Geschenkset enthält außerdem noch ein Shower Gel & Shampoo mit 75 ml Inhalt und ein Deo, das 50 ml enthält. Es gibt bei dm momentan total viele Geschenksets. Ich habe dieses ausgesucht, da mein Freund mal an diesem Parfüm geschnuppert hatte und es gut fand.

Für mich riechen fast alle Männerparfüms gleich. Auch dieses riecht „typisch männlich“. Was das Geruchsmittel ist, steht leider nicht drauf. Da mein Freund das Geschenkset noch nicht hat. Kann ich nichts über das Deo und das Duschgel sagen. Das Parfüm hat er im Laden aber schonmal aufgesprüht.

Zu Beginn fand ich den Geruch nicht so toll. Da er wirklich sehr stark war. Nach nicht einmal einer halben Stunde war der Geruch aber normal, dieser „typisch männliche Parfümgeruch“. Das Parfüm hat sehr lange gehalten. Sogar nach 6 Stunden und kochen, konnte man das Parfüm noch wahrnehmen. Und das obwohl es nur ein Eau de Toilette ist.

Insgesamt finde ich es ein sehr gutes Geschenkset, auch das Parfüm alleine würde ich als Geschenk für den Freund empfehlen. Der Geruch des Parfüms ist langanhaltend und typisch männlich. Für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis, v.a. beim Geschenkset.

von in der Kategorie Parfum

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend