Scotch & Soda Island Water Men Eau de Parfum

Ein sehr guter Herrenduft, welcher fruchtig und zugleich männlich herb riecht. Es ist gut hautverträglich und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.

Scotch & Soda Island Water Men Eau de Parfum

Das Herrenparfum „Island Water Men“ von Scotch & Soda kann man z.B. bei Flaconi bestellen.

40 ml kosten ca. 38,98 €.

Herstellerversprechen von Scotch & Soda

„Der Duft öffnet sich mit frischen Akkorden der Mango und Bergamotte zusammenspielend mit Weinblattnoten. Im Herzen des Duftes treffen exotische Holzakkorde wie Sandelholz auf den aromatischen Muskatellersalbei und Spiranol. Das wunderschöne Zusammenspiel von Whiskey Akkorden, Moschus und Bernstein verleihen der Basisnote eine warme und langanhaltende Duftspur… Ein Duft, der einen frei und ungebunden fühlen lässt.

Kopfnote: Bergamotte, Weinblätter, Brasilianische Mango

Herznote: Sandelholz, Muskatellersalbei, Spiranol

Basisnote: Bernstein Akkorde, Moschus, Whiskey Akkorde“

„Alcohol denat, fragrance (parfum), water (aqua), benzyl salicylate, linalool, benzyl alcohol, limonene, ethylhexyl, methoxycinnamate, ethylhexyl salicylate, butyl methoxydibenzoylmethane, citral, geraniol, citronellol. Please find mandatory information about the ingredients on the packaging of the product delivered.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Parfum

Das Parfum befindet sich beim Einkauf in einer blau-gelben Umverpackung aus Pappe. Es ist in einer edlen Glasflasche mit einem schwarz abgesetzten Sprühkopf enthalten, welcher durch einen Deckel geschützt wird. Dieser Deckel lässt sich leicht abziehen und wieder aufsetzen.

Der kleine Sprühkopf lässt sich einfach drücken und das Parfum somit gut auftragen. Laut meinem Mann reichen drei Spritzer vollkommen aus, um den ganzen Tag danach zu riechen. Wir mögen den Duft beide.

Scotch & Soda Island Water Men Eau de Parfum

Welche Duftnoten wir klar erkennen können sind: Brasilianische Mango, Bergamotte, Sandelholz, Spiranol und Moschus.

Weinblätter, Muskatellersalbei, Bernstein und Whiskey erkennen wir nicht so gut.

Wir würden den Duft als männlich herb und dennoch fruchtig beschreiben. Ich finde das Parfum passend für den Frühling oder Sommer, da er nicht zu schwer ist. Der Name „Island Water“ erinnert einen zudem ans Meer.

Mein Mann hatte keine allergischen Reaktionen oder Flecken auf der Kleidung.

Mein Fazit zum Scotch & Soda Island Water Men Eau de Parfum

Wir sind sehr zufrieden und mögen den männlichen, fruchtigen Duft. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung und wir würden es selber auch nachkaufen.

von in der Kategorie Parfum

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja