Balea Men Fresh Rasiergel

Sowohl Mann als auch Frau sind mit dem Ergebnis nach der Rasur sehr zufrieden. Wir können das Rasiergel weiterempfehlen!

Balea Men Fresh Rasiergel

Ich stelle euch heute das Balea Men Fresh Rasier Gel vor. Es kostet bei dm 1,55 €, wobei 200 ml enthalten sind. Getestet hat es mein Freund und ich.

Die Verpackung ist dunkelblau, wobei das Balea Men Logo in grau und orange hinterlegt ist. Auf der Vorderseite sieht man noch etwas Schaum.

„Aqua, Palmitic Acid, Triethanolamine, Oleth – 20, Isopentane, Sorbitol, Laureth – 23, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cocamide MIPA, Isobutane, Hydrogenated Polyisobutene, Hydroxyethylcellulose, Parfum, Phenoxyethanol, Menthol, CI 42051“

„Während der Rasur wird Ihre Haut mit dem Rasiergel mit Cooling-Complex optimal erfrischt und gepflegt. Das Gel weicht die Barthaare schnell auf und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Für eine – mühelose und schonende Rasur.
– entspannt und erfrischt die Haut bei der Rasur
– für eine vitalisierte und glatte Männerhaut
– Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt“

„Haut mit Wasser anfeuchten. Gel auf die Hand geben, gleichmäßig auf der Bartzone verteilen. Das Gel wird dabei zu einem reichhaltig-cremigen Schaum. Nach der Rasur gründlich abspülen.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und die Verpackung liegt gut in der Hand. Der Rasierschaum lässt sich gut dosieren, da man den Knopf gut herunter drücken kann. Die Öffnung ist flach und breit, sodass ein lang gezogener Streifen heraus kommt. Der Rasierschaum fängt sofort an zu reagieren und man kann ihn auf angefeuchteter Haut gut verteilen. Er riecht männlich, ohne dass sich ein genauer Geruch definieren lässt. Trotzdem ist dieser dezent und wird als angenehm empfunden. Der Schaum wird sehr dicht und cremig, sodass er die Haut gut einhüllt. Mit dem Rasierer lässt sich der Schaum gut abtragen und die Haare werden gut abgeschnitten, da sie optimal aufgeweicht sind. Sowohl mein Freund im Gesicht, als auch ich bin an den Beinen mit dem Glättegefühl hinterher sehr zufrieden. Während der Rasur können wir den Cooling-Complex nicht wahrnehmen, aber nach der Rasur fühlt sich die Haut gut erfrischt an. Außerdem spendet das Rasiergel genug Feuchtigkeit, sodass man nach der Rasur nicht das Bedürfnis hat sich noch eincremen zu müssen. Den Duft kann man übrigens nach der Rasur nicht mehr auf der Haut wahrnehmen.

Wir hatten keine Hautirritationen.

Fazit
Sowohl Mann als auch Frau sind mit dem Ergebnis nach der Rasur sehr zufrieden.

von in der Kategorie Rasur

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung