Balea Men Sensitive Rasierschaum

Mein Fazit: Ein gutes Produkt, das ich jetzt weiterhin benutzen werde.

Getestet habe ich den Balea Men Sensitive Rasierschaum. Die Verpackung ist ein längliches Fläschchen, das in Weiß und Hellblau gehalten ist. Das Produkt kostet 0,85 € bei einem Inhalt von 300 ml und einer Haltbarkeit bis 11/2014 (in meinem Fall!).

Das Produkt lässt sich super einfach per Druckknopf dosieren. Der Schaum ist sehr schön cremig und dicht. Ich kann ihn ganz leicht verteilen und gleichmäßig auftragen. Durch dieses Produkt kann ich meine Haare gründlich und sanft entfernen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Meine Haut ist schön glatt und nur an wenigen Stellen kommen rote Flecken, aber das liegt an meiner empfindlichen Haut. Ansonsten ist der Rasierschaum sehr sanft zu meiner Haut. Meine Haut wird auch nicht ausgetrocknet, ich habe zumindest nichts davon gemerkt.

Ich werde mir diesen Rasierschaum jetzt weiterhin kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier super im Gegensatz zu anderen Rasierschaumprodukten, die ich kenne, denn ich kann damit schnell und sanft meine Haare entfernen. Ich bin sehr zufrieden und finde, dass die Herstellerverprechen zum Thema Hautberuhigung, Schutz und Pflege eingehalten werden. Daher würde ich euch empfehlen, diesen Schaum mal auszuprobieren, wenn ihr nicht so viel Wert auf den Geruch legt.

von in der Kategorie Rasur

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung