L’Occitane Verdon After-Shave Splash

Auch wenn es etwas teurer ist, sowohl mein Freund als auch ich mögen dieses Produkt sehr gerne! Erfrischt perfekt und wirkt gegen Reizungen.

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund durfte für Pinkmelon zwei Produkte von L’Occitane testen, unter anderem das Verdon After Shave Splash, das ich euch nun vorstellen möchte. Was er davon hält, erfahrt ihr natürlich jetzt.

Allgemein:
In der großen Ausgabe kostet das Splash für 150ml knappe 15 Euro.

Das sagt der Hersteller:
„Das Verdon After-Shave-Splash ist eine Lotion, die die Haut beruhigt, erfrischt und tonisiert.
Unsere Formel ist angereichert mit reinigendem ätherischem Bio-Pfefferminzöl, feuchtigkeitsspendendem Bio-Sanddornwasse und schützendem Bio-Beifußextrakt. Dank des beruhigenden Wirkstoffes Bisabolol natürlichen Ursprungs, beruhigt die Lotion die Haut nach der Rasur, verhindert Hautirritationen und Spannungsgefühle.
Nach der Rasur auf Gesicht und Hals auftragen oder auch auf Dekolleté und Schultern geben für einen ultra-erfrischenden und tonisierenden Effekt.

Das After-Shave Splash kann auch tagsüber je nach Bedarf für einen Frischekick verwendet werden.“

Anwendung & Effekt:
Mein Freund hat das Splash immer nach der Rasur aufgetragen und ist damit auch eine Weile hingekommen. Man benötigt nur eine kleine Menge und auch wenn es recht flüssig ist (anders als man sich eine Lotion eigentlich vorstellt), kommt man damit lange hin. Er hat es zunächst zwischen den Händen ein wenig verrieben und dann ins Gesicht aufgetragen. Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich erfrischt und gleichzeitig auch beruhigt, vor allem in Kombination mit dem passenden Rasierschaum hat seine Haut die Rasur viel besser verkraftet. Die Anwendung ist einfach, schnell und unkompliziert, genauso wie er es mag 😀 Trotzdem hat man einen positiven Effekt, der sich lohnt!

Duft:
Der Duft ist angenehm und erfrischend, leicht minzig und einfach toll 😀 Ich finde ihn sehr anziehend und mein Freund mag ihn auch!

Fazit:

von in der Kategorie Rasur