TiP Rasiergel sensitive for men

Ich mag das Rasiergel sehr gerne, auch wenn ich eine Frau bin. Ich konnte nichts Negatives feststellen und empfehle es weiter!

Ich stelle euch heute das „TiP Rasiergel sensitive for men“ vor. Es kostet um die 1,50€ und enthält 200ml.

* Verpackung *
Der Deckel ist türkis und die restliche Verpackung ist auch in Türkis und Weiß gehalten. Ich finde gut, dass das Produkt keinen Deckel zum Abnehmen hat, weil mich dies meistens nur stört.

* Herstellerversprechen *
„Das TiP Rasiergel for men sensitive entfaltet sich beim Auftragen zu einem reichhaltigen und cremigen Schaum, der das Barthaar schnell aufweicht und so eine sanfte und gründliche Rasur ermöglicht.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Ich bin zwar eine Frau, habe aber meistens Rasierprodukte für Männer lieber, da sie in meinen Augen besser sind. Als erstes habe ich meine Haut natürlich angefeuchtet. Das Produkt lässt sich super dosieren und man kann den Spender gut hinunter drücken. Man braucht nicht viel von dem Produkt und es lässt sich einfach aufschäumen. Der Schaum ist dicht und cremig. Der Geruch ist männlich, aber nicht aufdringlich und ist nach dem Abtrocknen schnell verflogen. Die Haare sind optimal aufgeweicht und lassen sich mit dem Rasierer super entfernen. Der restliche Schaum lässt sich danach wieder gut entfernen. Meine Haut ist nach dem Abtrocknen sehr weich und fühlt sich gepflegt an. Des Weiteren hat meine Haut das Produkt gut vertragen und sie ist danach sehr glatt.

* Fazit *
Ich konnte an dem Produkt nichts Negatives feststellen und empfehle es weiter!

von in der Kategorie Rasur

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung