Balea MEN Power Effect Anti-Schuppen Shampoo

Ein gutes Schampoo für trockene Kopfhaut bei Männern. Mein Mann ist sehr überzeugt und hat keine Schuppen mehr.

Balea MEN Power Effect Anti-Schuppen Shampoo

Das Shampoo Anti-Schuppen Power Effect von Balea Men kann man bei dm kaufen. Das Shampoo hat einen Inhalt von 250 ml und kostet 1,45 €.

„Balea MEN power effect Männer Shampoo bietet professionelle und leistungsstarke Pflege, perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse von Männerhaar. Die hochwirksame Formel mit Zink-Pyrithion befreit von sichtbaren Schuppen ab der ersten Haarwäsche*. Befreit bis zu 100% von sichtbaren Schuppen und verhindert bei regelmäßiger Anwendung deren Neubildung**. Die Formulierung mit Menthol und Apfelminze-Extrakt kühlt und wirkt juckender Kopfhaut entgegen. Für schuppenfreies und gesund aussehendes Männerhaar. Ohne Silikone.“

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | GLYCERIN | PANTHENOL | ZINC PYRITHIONE | MENTHOL | POLYQUATERNIUM-10 | ALLANTOIN | MENTHYL LACTATE | ZINC SULFATE | MENTHA SUAVEOLENS LEAF EXTRACT | PARFUM | CITRIC ACID | SODIUM ACRYLATES COPOLYMER | SODIUM CHLORIDE | SODIUM SULFATE | SODIUM POLYNAPHTHALENESULFONATE | SODIUM BENZOATE | CI 47005 | CI 42051.“

Balea MEN Power Effect Anti-Schuppen Shampoo - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Wer kennt es nicht? Die kalte Jahreszeit kommt und die Heizungen werden angemacht. Die Haut wird durch die Heizluft gereizt und trocknet aus. Mein Mann hat das im Winter immer sehr schnell, wodurch diese lästigen weißen Schüppchen auf dem Kopf entstehen.

Das Anti-Schuppen Shampoo von Balea ist extra für Männer hergestellt worden. Es befindet sich in einer Plastikverpackung mit einem Klappdeckel. Unter dem Deckel ist die Öffnung, durch die sich das hellblaue Shampoo einfach dosieren lässt. Ein kleiner Klecks reicht für den ganzen Kopf, da es gut aufschäumt. Mein Mann massiert den Schaum immer ungefähr zwei bis drei Minuten ein. Danach spült er die Haare mit warmem Wasser aus. Es bleibt kein fettiger Film im Haar, sie sind frisch und fluffig.

Durch den Cooling Effekt wird das Jucken der Kopfhaut vermindert und man fühlt sich frischer und sauberer. Auch der Duft ist frisch, es ist eine Mischung aus süß, minzig und dennoch liegt auch ein männlicher Duft mit drin. Nach dem Ausspülen riecht man das Shampoo noch eine ganze Weile.

Durch die Anwendung wurden die weißen Schuppen bei meinem Mann schon nach dem ersten Mal verringert. Seitdem er das Shampoo wieder regelmäßiger nutzt, bilden sich auch keine neuen mehr. Seine Kopfhaut ist nicht mehr so weiß und trocken und seine Haare sind gut gepflegt.

Laut meinem Mann ist es eines der besten Schuppen-Shampoos, die er ausprobiert hat.

Balea MEN Power Effect Anti-Schuppen Shampoo - Konsistenz

Mein Fazit zum Balea MEN Power Effect Anti-Schuppen Shampoo

Ein gutes Shampoo gegen Schuppenprobleme bei Männern. Es erfüllt seinen Zweck und stimmt im Preis-, Leistungsverhältnis.

Der Hersteller hält, was er verspricht.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar