head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo For Men

Ein Shampoo für Männer, das meinen Papa nicht überzeugen konnte und das er sich nicht nachkaufen wird.

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch das „head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo For Men“ vorstellen. Mein Papa hat es sich im Rossmann gekauft.

Informationen zu dem Produkt:

– Marke: head & shoulders
– Preis: unter 4 €
– Inhalt: 300 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Produkttyp: Anti-Schuppen Shampoo
– Zielgruppe: Männer

Informationen vom Hersteller:

„Dieses hochwirksame Shampoo reinigt Kopfhaut und Haar gründlich – für griffiges, gut kontrollierbares Haar. Die milde, pH- ausgewogene Formel ist für die tägliche Haarwäsche geeignet. Für gepflegtes, bis zu 100 % schuppenfreies Haar. Hochleistungspflege für Männer.“

Das Shampoo wird auf die Kopfhaut aufgetragen, sanft einmassiert und wieder ausgespült.

Papas Meinung:

Das Produkt lässt sich leicht anwenden, da man es gut auf die Kopfhaut auftragen kann. Ebenso lässt es sich sanft einmassieren, verteilen und anschließend wieder ausspülen. Mein Papa findet die Schaumeingenschaft des Shampoos gut. Nach dem Haarewaschen kann er sein Haar ohne Probleme durchkämmen. Leider wurden bei ihm die Schuppen nicht entfernt, was ein großer Minuspunkt bei diesem Shampoo ist. Sein Haar fühlt sich genauso an wie vorher – wurde somit nicht gepflegt und auch nicht von seinen Problemen entfernt.

Mein Papa wird sich das Produkt nicht nachkaufen, da ihn die Anti-Schuppen Wirkung nicht überzeugen konnte und ihm der Preis für das Produkt somit zu hoch ist.

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 1998 mal gelesen.

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXOOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XOOOOpflegt das Haar