Nivea For Men Cool Kick Fresh Freeze Shampoo für normales Haar

Ein angenehm riechendes Männerschampoo, das meine Kopfhaut leicht austrocknet, das Haar aber gut reinigt.

Ich habe in letzter Zeit sehr oft bei meinem Freund übernachtet und dort sein Shampoo benutzt. Bei dieser Review werde ich meine Meinung über das Produkt und die Meinung meines Freundes dazu sagen.

Da es ein Männerschampoo ist, beginne ich mit der Meinung meines Freundes. Er hat relativ kurze und dicke Haare, seine Haare sind leicht trocken, was durch das Shampoo verstärkt wird. Da seine Haare recht kurz sind, hat er keinen Spliss und dass das Shampoo die Haare austrocknet, stört ihn nicht. Er hat das Shampoo schon zweimal nachgekauft, weil er den Geruch mag und die Haare sauber und „erfrischt“ werden. Als Freundin kann ich sagen, dass ich den Geruch nicht außergewöhnlich finde und ihn auch nicht wirklich aus seinen Haaren herausrieche, außer direkt nach dem Waschen, wenn seine Haare noch nass sind.

Es ist zwar ein Männershampoo, aber als ich dort übernachtet habe, hatte ich kein Shampoo mit und habe dieses Shampoo für meine Haare, die bis knapp über die Brust gehen, benutzt, die aufgrund der Länge und des Föhnens strapaziert sind. Das Shampoo ist für normales Haar und soll das Haar erfrischen. Ich finde, dass das Shampoo meine Haare gut reinigt und der Ansatz nicht so schnell nachfettet, aber auch meine Kopfhaut und meine Spitzen austrocknet. Zudem werden meine Haare verknotet, sodass ich eigentlich eine Spülung bräuchte.

Der Geruch ist natürlich für Männer gedacht, bleibt aber auch nicht lange im Haar. Ich finde den Geruch angenehm, aber man erkennt sofort, dass es ein Geruch für Männer ist. Bei meinem Freund mag ich es deshalb lieber als in meinen eigenen Haaren.

Insgesamt kann ich euch dieses Shampoo empfehlen, wenn ihr ein Mann seit und den Geruch mögt und kein Problem damit habt, wenn die Kopfhaut leicht ausgetrocknet wird. Den Preis von ca. 1,75 Euro für 250 ml finde ich okay.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar