AVON Sleeptherapy Restful Night Sleep Balm

Auf die Schläfen oder andere Pulsstellen wie die Handgelenke oder hinter den Ohrläppchen auftragen - dann hilft es beim Einschlafen.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

D-85375 Neufahrn-Freising

Internet: www.avon.de

Preis:
= = = =

Der 10 ml Tiegel kostet ab 3,15 Euro. Regulärer Preis liegt bei 8,50 Euro, in der letzten Avon-Kampagne war es eben stark reduziert für 3,50 Euro zu haben.

Ingredients:
= = = = = = = =

Petrolatum – Paraffin – Parfum – Oryza Sativa Bran Oil – Phenoxyethanol – Cera Canauba – Candelilia Cera – Caprylyl Glycol – Lanolin Alcohol – Lecithin – BHT – Glycine Soja Oil

= = = = = = =

Auf die Schläfen oder andere Pulsstellen wie die Handgelenke oder hinter den Ohrläppchen auftragen.

Nach Anbruch ist dieser Balsam noch mind. 12 Monate verwendbar.

Das Produkt:
= = = = = = = =

Dieses Produkt gehört zu einer 3-teiligen Serie von Avon, welche man aber auch getrennt voneinander benutzen kann. Diese Serie nennt sich „Sleeptherapy“, also Schlaftherapie. Es gibt den Schritt 1 – das Duschgel – mit dem man sich vor dem Zu-Bett-Gehen abduschen soll, dann Schritt 2 ist dieser Balsam, den man sich auf die Handgelenke und Schläfen reibt und mit Schritt 3 sprüht man ein Spray mit entspannendem Duft auf sein Kissen und versinkt so in einen tiefen und erholsamen Schlaf ….

Ich habe das gesamte Set gekauft. Sowohl Duschgel, als auch Spray kosteten ebensoviel wie der Balsam. Er hat eine glycerin-ähnliche feste Konsistenz und duftet leicht nach Lavendel und irgendwie nach ätherischen Ölen. Er lässt sich einfach auf der Haut verteilen. Nach dem Auftragen fühlen sich meine Schläfen leicht gekühlt an.

Das Produkt verursacht bei mir keinerlei Hautreizungen oder -irritationen.
So ganz alleine benutze ich das Produkt nicht, sondern eben in Kombination mit dieser „Schlaf-Schön-Therapie“. In dieser Kombination – eben zuerst die Dusche, dann den Balsam und dann das herrlich nach Lavendel duftenden Spray auf dem Kissen – fühle ich mich beim Zu-Bett-Gehen wohlig und entspannt und schlafe rasch und mit diesem feinen Duft in der Nase ein.

by esposa1969

von in der Kategorie Ätherische Öle

XXXXXunkomplizierte Anwendung
XXXOOvielfältig einsetzbar
XXXXXwohltuende Wirkung
XXXXXhält was es verspricht
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen

3 Antworten zu “AVON Sleeptherapy Restful Night Sleep Balm”

1. kampfgnome

„glycerin-ähnliche feste Konsistenz“ ist auch so ein Widerspruch in sich

2. esposa1969

naja bei mir ist Glycerin zäh …

3. kampfgnome

Zäh kann es nicht sein, weil es ja ein Fluid ist.

Wenn es bei dir fest ist, dann ist es entweder kein Glycerin oder bei Dir sind es ständig unter 18 °C.

Bei RT ist Glycerin nämlich idR flüssig, allerdings mit einem nat. wesentlich höheren Viskositätswert als zB Wasser. Aber keineswegs fest.