Post Type Selectors

ousia essence Mask Refresher „Rosemary adores Orange“

Da wir aktuell täglich Maske tragen müssen, ist der ousia essence Mask Refresher äußerst praktisch und verhilft zu einem tollen Duft unter der Maske.

u.a. bei ousia-essence.com

für ca. 12 EUR

in diversen Duftrichtungen erhältlich.

Herstellerversprechen von ousia essence

“ Der Frische-Kick für Deine Alltagsmaske

Mit dem ousia Mask Refresher wird das Tragen Deiner Maske zu einem kleinen Wellness-Erlebnis. 1 bis 2 Sprühstöße genügen, um Deine Maske unwiderstehlich zu machen – und das bis zu 60-mal pro Maskenspray!

Entdecke unsere fünf erlesenen Duftkompositionen: für jeden Tag, jede Laune, jede Gelegenheit! „

“ 100% naturreine ätherische Öle: Nelke, Orange, Rosmarin, Zypresse; unvergällter deutscher Bio-Alkohol. Frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Mask Refresher

Ich habe von dem ousia essence Mask Refresher die Sorte „Rosemary adores Orange“, also sozusagen Rosmarin trifft auf Orange, testen dürfen.

Die Verpackung ist zunächst eine orangene, schlichte Umverpackung, das Maskenspray an sich ist in einer dunkel getönten Flasche mit Sprühkopf. In einer schlichten weißen aufgedruckten Schrift sind die wichtigsten Informationen zu sehen.

Das Spray duftet nach Rosmarin und Orange, diese Kombination kannte ich so vorher noch gar nicht, es riecht sehr ätherisch und nach Kräutern, aber auch gleichzeitig erfrischend und mir persönlich gefällt der Duft somit echt gut.
Die Anwendung ist super einfach, man gibt mit dem praktischen Sprühkopf 1-2 Sprühstöße auf die Maske und es verteilt sich ein feiner Nebel. Man kann mit dem Mask Refresher ca. 60mal Frische versprühen.

Das Produkt ist vielfältig einsetzbar, man kann es nicht nur für Masken, sondern auch für andere Textilien, z.B. Decken, Kopfkissen verwenden.

Mir gefällt das Produkt, ich empfinde es als wohltuend und es erleichtert mir das Tragen der Maske.

Mein Fazit zum ousia essence Mask Refresher „Rosemary adores Orange“

Ich finde die Idee des Mask Refreshers super und angenehm für den Alltag mit Maske.

von in der Kategorie Ätherische Öle

XXXXXunkomplizierte Anwendung