Primavera Aroma Roll-On “Klarer Kopf”

Ein sehr sehr sehr ergiebiger Roll-On. Entspannt sofort, vertreibt Kopfschmerzen, gibt den "Frische-Kick".

Diesen Aroma-Roll On von Primavera, „Klarer Kopf“, habe ich schon eine ganze Weile, und er ist immer noch fast voll, obwohl ich ihn regelmäßig benutze. (Eigentlich ist er am 31.08.2008 abgelaufen, aber er riecht immer noch frisch und wirkt meiner Meinung nach noch genauso wie am Anfang, soviel dazu. :))
Das Design hat sich inzwischen leicht geändert. 10ml des Roll-Ons kosten ca. 9 Euro.

Nun zur Wirkung:
Ich trage den Roll-On gerne auf die Stirn auf, wenn ich Kopfweh habe oder gestresst bin. Augenblicklich setzt Entspannung ein und ich merke, wie sich meine Stirn, die sich zuvor verkrampft hatte, entspannt.
Durch den Roll-On-Mechanismus wird bei einer Anwendung sehr wenig an Inhalt benötigt, dennoch fühlt sich die Stirn kühl und entspannt an.

Der Duft ist scharf pfefferminzig, er verfliegt jedoch schnell. Das kühle Gefühl bleibt auf der Stirn erhalten.
Bei Schnupfen habe ich den Roll-On auch schon einmal unter der Nase angewendet und den Pfefferminz-Geruch „inhaliert“, was bei Erkältung sehr angenehm ist.

Auch im Nacken oder auf der Schläfe kann der Roll-On angewendet werden. Eigentlich überall, wo man möchte.

Zu den Inhaltsstoffen:
Es sind naturreine Öle enthalten, d.h. diese wurden alle aus Pflanzen gewonnen und sind nicht chemisch synthetisiert worden. Wohl auch deshalb ist der Preis für einen kleinen Stift recht hoch. Ich finde ihn jedoch angesichts der Ergiebigkeit und der Wirkung des Roll-Ons vollkommen in Ordnung.

von in der Kategorie Ätherische Öle

XXXXXunkomplizierte Anwendung