Primavera Eukawohl Roll-On

Wer erkältet ist, sollte einen Eukowohl Roll-On bei sich haben. Beruhigt und befreit die Atemwege, von mir aus sehr zu empfehlen.

„Der wohltuende Primavera Eukawohl Roll-On ist handlich für unterwegs und wirkt befreiend in der Erkältungszeit. Biologisches ätherisches Eukalyptusöl lässt durchatmen. Biologisches ätherisches Thymianöl reinigt die Luft mit seinem wärmenden, anregenden Duft. Biologisches ätherisches Lavendelöl lässt Körper und Geist zur Ruhe kommen.

Der Primavera Eukawohl Roll-On wirkt wohltuend und befreiend auf die Atemwege. Einfach punktuell auf Nacken, Schläfen, im Brustbereich oder unterhalb der Nase auftragen und die wohltuende, lösende Wirkung der biologischen, ätherischen Öle spüren. Auch als „Brustbalsam“ einsetzbar. Praktisch, handlich, für die Hand- und Reisetasche. Ideal für alle, die viel unterwegs sind. Die Primavera Komposition Eukawohl beruht auf der langjährigen Erfahrung hinsichtlich der aromatherapeutischen Wirkung ätherischer Öle auf Körper, Geist und Seele. Durch ein sorgfältig komponiertes Zusammenspiel von bewährten ätherischen Ölen und biologischen Rohstoffen ist die Rezeptur wirkungsvoll und unterstützend in der Erkältungszeit.

Anwendung Primavera Eukawohl Roll-On:
Nach Bedarf auf Nacken oder Schläfen auftragen. Nicht im Bereich der Augen anwenden. Bitte beachten: Eukawohl-Produkte nicht anwenden bei Kindern unter 6 Jahren.

Inhaltsstoffe:
Sonnenblumenöl* bio, Rizinusöl* bio, 100 % naturreine ätherische Öle, äth. Eukalyptusöl* bio, äth. Eukalyptus Radiata Öl* bio, äth. Lavendelöl* bio, äth. Thymianöl* bio, äth. Myrtenöl* bionatürl. Vit. E, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool
INCI:
Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil* org, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil* org, Fragrance (Parfum), Eucalyptus Globulus Leaf Oil* org, Eucalyptus Radiata Leaf Oil* org, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil* org, Thymus Vulgaris (Thyme) Flower/Leaf Oil* org, Myrtus Communis Oil* org, Tocopherol, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool“

Inhalt: 10ml
Preis: ca. 9 Euro

Da mich in regelmäßigen Abständen die 3 Tages Grippe überkommt, versuche ich immer gut vorzusorgen und habe mir bei dieser Gelegenheit den Eukawohl Roll-On gekauft. Er hat ein praktisches Handtaschenformat und eine Verschlusskappe, die gut dicht hält (Ich habe für jede Gelegenheit einen Roll-On dabei, bis jetzt noch nichts kaputt gegangen oder ausgelaufen).

Alle wichtigen Infos sind auf der Flasche enthalten, so dass man keinen umständlichen Karton oder Beipackzettel aufbewahren müsste.
Der Geruch des Roll-Ons ist für nicht kranke Menschen ein wenig befremdlich, doch sobald man krank ist, weiß man diesen Geruch wirklich zu schätzen. Ich habe ihn regelmäßig auf die Schläfen, Nacken und Pulspunkten an den Händen aufgetragen und war wirklich begeistert. Zum einen beruhigt er, ich zumindest bin meist sehr angenervt davon krank zu sein und dann sorgt er auch dafür besser atmen zu können. Insgesamt fühlt man sich dadurch ein wenig besser. Der Roll-On hat 3 Natrue Sterne bekommen, mehr geht nicht und besteht damit zu mind. 95 % aus Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

Lexis Fazit: Wer erkältet ist, sollte einen Eukawohl Roll-On bei sich haben. Er beruhigt und befreit die Atemwege, von mir aus sehr zu empfehlen.

von in der Kategorie Ätherische Öle

Dieser Artikel wurde seitdem 1969 mal gelesen.

XXXXXunkomplizierte Anwendung
XXXXXvielfältig einsetzbar