Post Type Selectors

STYX Chin Min Minzöl Roll-On

Ich nutze das Minzöl besonders bei Kopfschmerzen und Migräne; es wirkt sehr gut und zuverlässig.

STYX Chin Min Minzöl Roll-On

Der „STYX Chin Min Minzöl Roll-On“ enthält 8ml; er kostet online auf https://shop.styx.at um die 10 Euro.

„Mentha Arvensis (Peppermint) Leaf OilAlcohol [1]LimoneneMelaleuca Alternifolia (Tea Tree) OilCitralLinaloolEugenolaus kontrolliert biologischem Anbau „

Meine persönliche Erfahrung mit dem Minzöl Roll-On

Der Roll-on enthält 8 ml; diese Größe kann man gut, selbst in einer kleinen Handtasche mitnehmen. Der Schraubverschluss des Plastikfläschchens schließt dicht und sicher ab. Die Kugel rollt geschmeidig und gibt das Öl in kleinster, perfekter Menge ab.

Das enthaltene Öl riecht hauptsächlich nach Minze und Teebaumöl, ein klein wenig zitronig; andere Inhaltsstoffe kann ich nicht sicher herausriechen. Ich verwende gerne asiatische Balsame, wie beispielsweise Tigerbalsam, wenn ich Kopfschmerzen oder Migräne habe. Das Öl dieses Stiftes ist perfekt gemischt; ich trage es auf die Schläfen und im Nacken auf und es wirkt sehr schnell und zuverlässig gegen Kopfschmerzen und Migräne. Das Öl kühlt und beruhigt zudem; man kann es auch bei Muskelzerrungen einsetzen oder zum Erfrischen.

Auf alle Fälle sollte man es im Bereich des Kopfes, also besonders an den Schläfen, sehr sparsam auftragen, denn es kriecht ein wenig und die „Dämpfe“ können dann in den Augen brennen.

STYX Chin Min Minzöl Roll-On

Wer in der Pflege arbeitet, wird es sicher kennen: Bei unangenehm riechenden Arbeiten erweist sich Minzöl unterhalb der Nase aufgetragen als sehr hilfreich.

Mein Fazit zum STYX Chin Min Minzöl Roll-On

Ich nutze das Minzöl von STYX besonders bei Kopfschmerzen und Migräne; es wirkt sehr gut und zuverlässig. Auch in vielen anderen Bereichen finde ich diesen gut mitnehmbaren Roll-On sehr ansprechend: bei Mückenstichen, als Erfrischung, bei kleineren (nicht offenen!) Sportverletzungen und auch bei Erkältungen zum Einreiben des Dekolletés und damit verbundener Inhalation möchte ich ihn nicht mehr missen.

von in der Kategorie Ätherische Öle

XXXXXunkomplizierte Anwendung