treaclemoon sunny grapefruit splash badeschaum

Ein mega gutes und gut duftendes Produkt. Ich liebe es total!

treaclemoon sunny grapefruit splash badeschaum

Für Pinkmelon habe ich etwas Neues getestet. Es handelt sich um das Badesalz „sunny grapefruit splash“ von treaclemoon. Es kostet zirka 1€ und enthält 80g.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Badeschaum

Die Verpackung

Die Verpackung finde ich mega hübsch. Es sieht echt klasse aus. Die Farben sind knallig. Die Optik spricht mich sehr an. Die Duftprobe auf dem Sachet ist an sich auch klasse. Einziger Nachteil: Mein Paket war voll mit kleinen Partikeln. Durch die Öffnung rieselt also auch ein bisschen Produkt heraus. Durch den Versand ging also leider einiges an Inhalt verloren. Das ist schade.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht einen frischen Badespaß, der nach Grapefruit duftet und die Haut mit Jojobaöl und Distelöl pflegt. Außerdem soll es viel Schaum produzieren. Das meiste davon kann ich bestätigen. Fangen wir mit der Anwendung an. Das Sachet ist gut zu öffnen. Zur Not auch mit glitschigen Händen. Beim Einschütten ist das Ganze erst knallpink. Nach und nach wird es etwas heller. Am Ende ist es mega schön rosa. Die Farbe ist sehr zart. Der Schaum ist okay. Es könnte mehr sein, reicht aber für mich. Der Schaum hält lang an.

treaclemoon sunny grapefruit splash badeschaum - während dem Einlassen des Badewassers
Während dem Einlassen des Badewassers

Meine Haut wird durch das Badesalz mega gepflegt. Sie ist danach babypopoweich. Das finde ich richtig gut. Der Duft ist auch klasse: sehr erfrischend und fruchtig. Ich bin begeistert!

treaclemoon sunny grapefruit splash badeschaum - nach 10 Minuten
nach 10 Minuten

Mein Fazit zum treaclemoon sunny grapefruit splash badeschaum

Der Hersteller hat nicht zu viel versprochen und einen klasse Badezusatz auf den Markt gebracht. Der Geruch ist mega und das Hautgefühl danach auch! Preislich ist es vollkommen i.O. Ich empfehle es weiter!

von in der Kategorie Ätherische Öle

XXXXXunkomplizierte Anwendung