WALTZ 7 Duschbombe Aromatherapie „Rose“

Eine angenehme Duschbombe, die in der Dusche entspannt.

WALTZ 7 Duschbombe Aromatherapie "Rose"

Heute möchte ich euch die WALTZ 7 Duschbombe Aromatherapie in der Duftrichtung „Rose“ vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein ätherisches Ölduschprodukt, das nicht direkt am Körper angewendet wird, sondern in die Dusche gelegt wird. 16 Stück sind für ca. 21 Euro auf waltz7.com erhältlich. Eine vegane Duschbombe enthält 21g.

Herstellerversprechen von WALTZ 7

„Einfach die Dusche aufdrehen, die Duschbombe am Boden ins Wasser legen und schon verwöhnen dich ätherische Öle wie im ganz persönlichen Spa. Die Duschbomben entspannen, erfrischen und spenden neue Energie mit der Kraft der Aromatherapie. Wir bieten eine spannende Duftauswahl passend für jede Stimmung. Rosenöl wirkt entzündungshemmend und bakterizid. Unter allen ätherischen Ölen ist es das berühmteste und exquisiteste Öl. Man braucht eine große Menge an Rosenblüten um dieses Öl herzustellen. Verwöhn dich mit diesem besonderen Öl!“

WALTZ 7 Duschbombe Aromatherapie "Rose"

„CITRIC ACID, SODIUM BICARBONATE, SODIUM CARBONATE, PARFUM, PEG-75, HYDRATED SILICA, BENZYL BENZOATE, CITRAL, CITRONELLOL, EUGENOL, GERANIOL, LINALOOL, AQUA.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Duschbombe

Die Duschbombe kommt in einer schön gestalteten Verpackung daher, die super zur Duftrichtung passt. Mir gefällt das Design sehr gut. Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und zum Vorschein kommt sozusagen dieser kleine „Tab“, der wie eine Brausetablette aussieht. Dieser soll dann in die Dusche gelegen werden (nicht direkt neben dem Abfluss!) und durch das Duschwasser sprudelt es dann sozusagen wie eine Badebombe auch. Es knistert leicht und es kommt auch etwas Schaum aus der Duschbombe, aber nicht allzu viel, sodass sie für 3-5 Anwendungen reicht (je nachdem wie lange man duscht).

vor der Verwendung

Der Duft breitet sich sehr angenehm sanft in der Dusche und im Bad aus. Er ist nicht zu intensiv, aber auch nicht zu unauffällig, sondern genau richtig. Er hält auch lange an und duftet angenehm nach Blumen. Man kann schön in der Dusche abschalten und fühlt sich ein bisschen wie in einem Spa.

Die Duschbombe hinterlässt jedenfalls auch keine Spuren in der Dusche auf dem Boden, sondern der Schaum lässt sich leicht mit Wasser wieder wegspülen.

Anschließend verpacke ich die Duschbombe in einer wieder verwendbaren Dose bis zur nächsten Anwendung.

Nahaufnahme Duschbombe nach 2 Anwendungen

Mein Fazit zur WALTZ 7 Duschbombe Aromatherapie „Rose

Insgesamt ein angenehmes Produkt, das in der Dusche entspannt und ein Spa-Gefühl zaubert.

von in der Kategorie Ätherische Öle

XXXXXunkomplizierte Anwendung