Balea Bademomente Abendrot

Ein günstiger Badezusatz mit schönem Duft und ausreichender Pflege, wirklich super!

Mein zweites Testprodukt war ein Badezusatz der DM Eigenmarke Balea. Das Salz in der Duftrichtung „Abendrot“ ist in kleinen Beuteln erhältlich. In diesem sind 50g enthalten und diese kosten 0,55€.
Der Badezusatz soll die Haut mit Meersalz und Nachtkerzenöl pflegen und dabei soll man sich bei entspannendem Blütenduft in der Wanne zurücklegen können.
Ich habe das Salz einfach in das laufende Wasser gegeben. Sofort entfaltet sich ein schöner blumiger Duft, wobei ich keine einzelnen Blumen ausmachen kann. Das Wasser in der Wanne ist am Ende hellrot, Schaum entwickelte sich keiner, wobei es sich ja auch nicht um ein Schaumbad handelt.
Meine Haut fühlte sich nach dem Abtrocknen nach dem Bad schön gepflegt an, ohne dass ich einen öligen Film auf der Haut gespürt hätte. Ich hatte nicht das Bedürfnis mich nach dem Bad einzucremen, da meine Haut sich wirklich gut angefühlt und nicht gespannt hat.
Nach dem Ablassen des Wassers gab es in meiner Wanne keine Salz- oder Farbrückstände.

Ich habe mir von den Balea Bademomenten schon andere Duftrichtungen gekauft. Für 0,55€ bekommt man hier ein schönes Produkt, das gut duftet und die normale Haut zudem noch ausreichend pflegt. Für mich zu diesem Preis top und ein Nachkaufproukt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren