Balea Badeherzen “Love” (LE)

Pflegend und gut duftend, dazu noch niedlich verpackt

Ich habe die Badeherzen „Love“ von Balea getestet.
2 Badeherzen kosten 1.45 Euro und sind niedlich verpackt in einem pinkten Organza-Säckchen. Ich liebe niedliche und verspielte Verpackungen – das Ganze ist auch ideal zum Verschenken geeignet, wie ich finde.
Die Herzen selbst sind cremefarben mit kleinen pinken Streu-Herzen darauf. Diese haben sich bei mir leider zum Teil auch schon im Beutel abgelöst.

Man soll ein Herz für ein Vollbad in die Badewanne geben, sie lösen sich dann recht schnell auf.
Schaum entsteht leider überhaupt nicht, da es sich um ein Ölbad handelt
Man sollte daher auch darauf achten, die Badewanne nach dem Bad gut zu reinigen, da es sonst rutschig werden kann.

Die Badeherzen duften zart süß und blumig, ich mag den Duft sehr gern. Er verbreitet sich auch gut im Bad, bleibt aber leider nicht lange nach dem Baden auf der Haut erhalten.
Dafür ist die pflegende Wirkung umso besser; nach dem Bad ist meine Haut nicht trocken, sondern wunderbar zart und mit Feuchtigkeit versorgt. Auch während des Badens habe ich ein gutes Gefühl.

Fazit: Sehr hübsch anzusehen, sanft pflegend und zart duftend – so sollte ein Badezusatz meiner Meinung nach unbedingt sein, daher gibt es von mir eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren