Balea Badekugel Erdbeere

Ich bin von der Badekugel begeistert. Sie riecht sehr angenehm und versorgt die Haut reichhaltig mit Feuchtigkeit.

Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis die Balea Badekugel Erdbeere ausgesucht.

Preis: 1,95€ | 50g

Wenn es draußen so kalt ist, gibt es doch kaum etwas Schöneres als ein entspannendes warmes Bad. Und besonders schön wird es, wenn man noch ein paar Zusätze zur Hand hat.
Die Kugel erhaltet ihr bei dm in einem kleinen Beutelchen, in dem man sie aufbewahren kann. Allerdings sollte man sie trocken lagern.
Die Kugel reicht für ein bis zwei Anwendungen, da sie wirklich sehr reichhaltig ist.

Man gibt sie in das laufende Wasser und wartet bis sie sich komplett aufgelöst hat. Dabei passiert nichts Besonderes, wie Sprudel, Schaum, etc. Am Ende sieht man nur noch die kleinen Erdbeerteilchen auf der Oberfläche schwimmen.

Der Geruch ist sehr angenehm. Er riecht nicht zu intensiv oder zuckersüß, sondern sehr entspannend.

Wie gesagt, ist die Pflegewirkung sehr stark. Da es eher eine Art Seifenkugel ist, wird das Wasser ziemlich ölig, was bei trockener Winterhaut gut tut. Danach sollte man sich, wie vom Hersteller empfohlen, aber nochmal mit klarem Wasser abspülen. Auch den Wannenrand sollte man säubern, da sich sonst unschöne Rückstände bilden.

Fazit:

von in der Kategorie Badezusätze

Dieser Artikel wurde seitdem 1978 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft