Balea Bademomente “Losgelöst” (Sandelholz & Mandelblüte)

Super süße Verpackung, netter Geruch, aber weder Schaum noch Pflegewirkung bei mir.

Na ihr Lieben,

kennt ihr das auch, wenn ihr ewig beim Arzt sitzt und auf eine Routineuntersuchung wartet?!? Wahnsinn…
Da sehnt man sich doch wirklich nach ein wenig Entspannung.
Ich denke dabei vor allem an gemütliche Abende in der Badewanne, mit Kerzenschein und Co.

Und wie es der Zufall will, habe ich aktuell einen Badezusatz von Balea der DM Eigenmarke für euch getestet 😀

Wie immer eine süße Verpackung. Lässt sich leicht aufreißen und das Badesalz funkelt richtig toll orange im Beutel. Beim einlaufenden Wasser einfach mit in die Wanne geben und es löst sich rückstandslos auf.

Leider wird das Wasser nur minimal gefärbt und mir fehlt mal wieder der Schaum 🙁 ich mag am Plantschen ja grade den „Spieleffekt“… Hm naja.

Der Geruch ist sehr angenehm, nur hält er mal wieder nicht sehr lange auf der Haut 🙁 Der Duft im Bad ist nicht mehr wirklich wahrzunehmen, wenn das Wasser einmal abgelassen wurde. Ich würde sagen, dass bereits nach 30 Minuten der Großteil verflogen ist. Schade eigentlich. Ich schlafe gern mit einem angenehmen Geruch auf der Haut ein.

Die 80g Tüte bekommt ihr schon für 55 Cent.  Vielleicht ist das eine kleine Zugabe zu einem Geschenk, denn dank der Verpackung ist es echt niedlich. Mehr aber auch nicht. Pflegewirkung ist bei mir leider keine zu merken und auch beim Hautgefühl nach dem Baden überzeugt es nicht.

Kein Nachkaufprodukt für mein Bad.

Eure Sanny

von in der Kategorie Badezusätze