Balea Bademomente “Seelenzart” Wildrose & Iris

Ein sinnlich duftender Badezusatz mit guter Pflegewirkung.

Die kalte Jahreszeit bricht wieder an, das heißt es ist Badezeit und ich entspannte im schönen warmen Wasser mit einem tollen Badezusatz. Entschieden habe ich mich hier für Balea Bademomente „Seelenzart“ mit Wildrose und Iris. Es sind 80 Gramm enthalten und gezahlt habe ich dafür bei dm 0,55 Cent.

Die Verpackung ist in Rosa und Lila gehalten. Auf der Rückseite findet man das Mindesthaltbarkeitsdatum.

„Eintauchen in warme Geborgenheit – spüren Sie von Kopf bis Fuß neue Harmonie. Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz, schenkt Ihnen Seelenzart ein gepflegtes und seidig-sanftes Hautgefühl. Das zart-blumige Bouquet aus Wildrose und Iris vereinigt sich zu einem sinnlichen Dufterlebnis. Für spürbar mehr Wohlempfinden.“

Anwendung und Ergebnis:
Nachdem die Wanne circa halb voll war, habe ich den ganzen Badezusatz in das einlaufende Badewasser gegeben. Der Zusatz hat sich vollständig aufgelöst und das Wasser hat sich sofort wunderschön fliederfarben gefärbt. Es hat sich ein sinnlicher Duft nach Blumen, vor allem aber Iris im ganzen Badezimmer verbreitet. Der Duft hält auch während des Badens und verweilt danach noch kurz auf der Haut. Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass kein Schaum entsteht. Denn ich liebe Schaum. 😉

Schon während des Badens habe ich das Gefühl, dass meine Haut gepflegt wird. Dies bestätigt sich nach dem Abtrocknen. Die hat fühlt sich zart und geschmeidig an und wurde auf keinen Fall ausgetrocknet. Aus Gewohnheit verwende ich nach dem Baden und Duschen grundsätzlich eine Bodylotion, allerdings ist es hier nicht wirklich nötig.

Wie schon erwähnt mag ich lieber Badezusätze, die schön schäumen, aber ich denke ab und an werde ich mir doch einen Beutel hiervon kaufen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren