Balea Bademomente “Atempause”

Ein günstiger, schöner und wohlduftender Badezusatz

Auf der Suche nach Entspannung habe ich mir kürzlich ein Sachet der Balea Bademomente “Atempause” gegönnt.

Es sind 80 Gramm enthalte und der Preis liegt bei rund 55 Cent. Diese Portion ist ausreichend für ein Vollbad. Das Sachet ist rechteckig und in verschiedenen Violett-Nuancen designt.

Der Hersteller verspricht: “Das entspannende Wohlfühlbad – durch den sanften Duftakkord sinnlicher Jasminblüten, asiatischer Aromen und natürlicher Meeresmineralien tanken Sie Körper und Geist auf. Die ausbalancierten Zutaten pflegen Ihre Haut und umspielen Ihre Sinne. Für die ruhige Atempause.”

Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und das Badesalz löst sich recht schnell im einlaufenden Badewasser auf. Es wird außerdem leicht violett gefärbt. Leider bildet sich nur wenig Schaum, dieser gehört für ein gutes Bad für mich aber unbedingt dazu.

Der Duft des Produktes ist sehr angenehm und süß, mich lässt er gut entspannen und bleibt auch nach dem Bad noch eine Weile auf der Haut erhalten.

Auch meine Haut hat dieses Produkt gut vertragen. Sie fühlt sich nach dem Bad weich und geschmeidig an. Eine wirkliche feuchtigkeitsspendende Wirkung kann ich nicht entdecken, aber zumindest wird die Haut hier nicht ausgetrocknet.

Fazit: Gut und günstig, so soll es sein.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren