Balea Bademomente Atempause

Heute möchte ich euch das Badesalz von Balea in der Richtung „Atempause“ mit entspannendem Jasminduft vorstellen.

Allgemeine Informationen: Balea Produkte kann man bei Dm und Budni kaufen. Enthalten sind 80g, die 0.55 Euro gekostet haben. Es soll für eine Anwendung ausreichen.

Herstellerversprechen: „Das entspannende Wohlfühlbad – durch den sanften Duftakkord sinnlicher Jasminblüten, asiatischer Aromen und natürlicher Meeresmineralien tanken Sie Körper und Geist auf. Die ausbalancierten Zutaten pflegen Ihre Haut und umspielen Ihre Sinne. Für die ruhige Atempause.“

Anwendung: Man sollte das Badesalz in das warme, einlaufende Badewasser geben und es vollständig auflösen lassen. Die optimale Badetemperatur beträgt 36-38°C.
Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und das Produkt kommt gut heraus.
Schon beim Öffnen nimmt man den unglaublichen Duft wahr. Ich finde ihn sehr schön und liebe ihn. Es riecht nach frisch gewaschener Wäsche, die einen blumigen Unterton hat und ich finde es schön danach zu riechen. Zum Glück bleibt der Geruch nach dem Baden auch lange auf der Haut und das Badezimmer riecht auch sehr schön. 😉
Die Körner sind sehr fein und lösen sich sehr schnell auf.
Das Wasser hat sich leicht lila gefärbt und es bildete sich auch leicht Schaum.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr schön weich an und ist sehr geschmeidig. Es wird gut Feuchtigkeit gespendet, jedoch auch nicht übermäßig, dafür wird die Haut aber auch nicht ausgetrocknet.

Fazit: Durch den schönen Geruch, kann ich tatsächlich eine kleine Atempause einlegen und mich schön entspannen. Ein sehr schönes Badesalz, das man unbedingt testen sollte.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren