Post Type Selectors

Balea Bademomente Glücksfantasie

Guter Badezusatz zum kleinen Preis, einen Punkt Abzug gibt es für den leider etwas künstlichen Duft.

Ich habe mir neulich den Badezusatz Glücksfantasie von Balea bei dm gekauft. Er kostet um die -,50 Cent und die enthaltenen 80 g reichen für ein Vollbad.

Versprochen wird Folgendes:
„Der wohlriechende, exotische Duft spendet innere Wärme und schenkt Ihnen neue Energie. Granatapfelextrakt, Jojobaöl und Meersalz beruhigen die Haut und sorgen für ein sanftes Hautbild.“

Der Badezusatz besteht aus pinken Salzkristallen, die sich sehr schnell im einlaufenden Badewasser auflösen und auch das Badewasser schön pink färben. Da es sich eher um ein Salz-& Ölbad handelt, bildet sich kein Schaum.
Es entfaltet sich gleich ein intensiver Duft, der auch während des Badens erhalten bleibt. Der Duft ist angenehm fruchtig, aber auch künstlich. Mit dem natürlichen, leckeren Duft eines Granatapfels hat es leider nur noch wenig zu tun.

Meine normale Haut hat sich während des Badens angenehm angefühlt, auch danach hatte ich kein Trockenheitsgefühl.
Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen der beruhigten und sanften Haut erfüllt. Einen Punkt Abzug gibt es für den Duft, von dem ich mir eindeutig mehr versprochen habe. Trotzdem finde ich, dass es sich für den kleinen Preis um einen passablen Badezusatz handelt, den man auf jeden Fall mal ausprobieren kann.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren