Balea Bademomente „Sense of Hawaii“ (Passionsfrucht & Lotus)

Ein traumhafter Duft! Ein absolutes Muss für jeden Wellnessabend zu Hause.

Ich durfte das Balea Badesalz Bademomente „Sense of Hawaii“ testen.
Das Badesalz kommt in einem handlichen Tütchen.

Der Hersteller verspricht:
„Leuchtende Blüten und rauschende Brandung – träumen Sie sich frisch ins Tropen Paradies! Hergestellt auf der Basis von natürlichem Meersalz, pflegt Sense of Hawaii ihre Haut fühlbar weich. Der exotisch-fruchtige Duft von Passionsfrucht und Lotus lädt ein, in der Badewanne auf die perfekte Welle zu warten. Die Hautverträglichkeit ist Dermatologisch getestet.“

Der Hersteller gibt absolut keine Information wie viel Produkt in das Badewasser gehört, aber da es ja nur ein Beutel ist, denke ich einfach, dass ein Tütchen für eine Anwendung ist und somit ist es sehr leicht zu dosieren.
Schaum ergibt sich auch nach vollständigem Auflösen des Produktes in der optimalen Wassertemperatur kaum.
Während des Badens entfaltet sich der Duft im ganzen Bad.
Meine Haut fühlt sich während des Badens sehr angenehm und gepflegt an. Auch nach dem Baden und dem Abtrocknen fühlt ich meine Haut noch so sehr gepflegt an, dass ich nicht unbedingt das Bedürfnis verspüre, zu einer Bodylotion greifen zu müssen.

Der Duft bleibt auch noch lange nach dem Baden auf der Haut und ist auch noch Stunden lang wahrzunehmen. Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen voll erfüllt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren