Balea Badeperlen Entspann Dich

Ein schönes Dufterlebnis, um mal so richtig zu entspannen. Der Badezusatz ist sanft zur Haut und trocknet sie nicht aus.

Balea Badeperlen Entspann Dich

Die Badeperlen Entspann Dich von Balea kann man bei dm kaufen. Ein Sachet mit 60 g Inhalt kostet 0,75 €.

„Traumhafte Auszeit
Mit wertvollem Avocadoöl
Mit dem Duft von Orchideen und Vanille
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Für ein inspirierend duftendes Badeerlebnis: Die Balea Badeperlen Entspann Dich verführen Ihre Sinne mit einer herrlichen Duftkomposition aus süß duftender schwarzer Orchidee und Vanille. Die Formulierung aus Ureaperlen mit wertvollem Avocadoöl unterstützt ein angenehm zartes und gepflegtes Hautgefühl beim Baden. Ideal für eine entspannende Auszeit in der Badewanne!Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere“

Balea Badeperlen Entspann Dich

„UREA, PARFUM, SILICA, DECYL GLUCOSIDE, AQUA, PERSEA GRATISSIMA OIL, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TIN OXIDE, CI 77891. CI 14720, CI 42051, SODIUM CHLORIDE, SODIUM SULFATE.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Badeperlen

Die Badeperlen von Balea befinden sich in einem handelsüblichen Plastiksachet, welches man aufreißen muss, um eine Öffnung zu bekommen.

Die Badeperlen an sich sind sehr klein und hart. Ich habe den Inhalt extra schon beim Einlaufen des Wassers hinzu gegeben, jedoch sammeln sich die Badeperlen alle auf einem Fleck und verteilen sich trotz des zirkulierenden Wassers nicht. Also habe ich mit der Hand nachgeholfen und die Badeperlen verteilt, sodass sie sich auflösen konnten.

Der Badezusatz schäumt überhaupt nicht auf und färbt das Wasser in eine unschöne Farbe. Es ist eine Farbmischung aus dunklem Lila und Braun. Die Farbe bleibt aber nach dem Baden weder auf der Haut noch in der Wanne, sondern lässt sich mit warmem Wasser einfach abspülen.

Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet, aber auch nicht gepflegt. Wenn man unter trockener Haut leidet, muss man sich auf jeden Fall noch eincremen.

Beim Einlaufen

Am allerbesten hat mir der Duft gefallen. Die Zusammensetzung von Orchidee und Vanille ergibt eine super Mischung. Der Duft ist ziemlich süß und blumig. Ich habe ihn während der gesamten Badezeit über wahrgenommen. Auf der Haut bleibt der Duft jedoch nicht nach dem Abtrocknen.

Nach dem Verteilen

Mein Fazit zu den Balea Badeperlen Entspann Dich

Ich bin zufrieden mit den Badeperlen und liebe den Duft. Für den Preis würde ich mir den Badezusatz immer wieder kaufen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren