Balea Badeperlen Tiefe Entspannung

Ein Produkt, welches für mich persönlich nichts Besonderes ist. Die Badeperlen ließen sich nur sehr langsam auflösen.

Balea Badeperlen Tiefe Entspannung

Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Badeperlen Tiefe Entspannung berichten. Es soll ein Produkt mit Orchideen- und Vanilleduft sein. Ich habe es im dm Drogeriemarkt für um die 55 Cent gekauft. Den Preis finde ich für einen Badezusatz ziemlich günstig und habe ihn mir deshalb einmal zum Ausprobieren mitgenommen.

Balea Badeperlen Tiefe Entspannung

Der Hersteller über das Produkt: Mit Balea Badeperlen verwöhnen Sie Ihre Sinne – genießen Sie ein inspirierend-duftendes Badeerlebnis. Balea Badeperlen Tiefe Entspannung verführen Ihre Sinne mit einer herrlichen Duftkomposition aus süß duftender schwarzer Orchidee und Vanille. Die Formulierung aus Ureaperlen mit wertvollem Avocadoöl unterstützt ein angenehm zartes und gepflegtes Hautgefühl beim Baden. Ideal für eine entspannende Auszeit in der Badewanne.“

Balea Badeperlen Tiefe Entspannung

Das Produkt ist in einem kleinen Tütchen abgefüllt, welches sehr freundlich gestaltet ist. Die Aufmachung finde ich ansprechend und auch schön. Auf der Vorderseite sind Vanilleblüten und Orchideen abgebildet. Außerdem kann man die Badeperlen erkennen.

Balea Badeperlen Tiefe Entspannung

Das Einreißen gelingt sehr gut und man kann die kleinen lila Badeperlen erkennen. Diese lassen sich einfach ins Badewasser geben und verfärben es ganz schnell schön lila. Der Prozess des Einfärbens des Wassers geht recht zügig. Allerdings lösen sich die Perlen sehr langsam auf und es dauert wirklich eine sehr lange Zeit bis sie vollständig aufgelöst sind. Selbst wenn ich dann in die Wanne gestiegen bin, spüre ich noch unter mir einzelne Perlen. Bei dem Badezusatz entsteht kein Schaum, ich kann aber trotzdem sehr gut entspannen. Der Duft ist so gering, dass ich ihn gar nicht richtig wahrnehme. Dies finde ich etwas schade, denn ich kann noch nicht mal sagen, nach was es riecht.

Die Badewanne lässt sich anschließend wieder sehr leicht reinigen. Auf meiner Haut nehme ich auch keinen Duft wahr und auch keine Pflege. Ich kann allerdings nicht sagen, dass meine Haut ausgetrocknet wurde.

Balea Badeperlen Tiefe Entspannung Balea Badeperlen Tiefe Entspannung

Ich muss ehrlich sagen, ich fand das gefärbte Badewasser am schönsten. Allerdings ist mir an diesem Produkt ansonsten leider nichts Besonderes aufgefallen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren