Balea Creme Bad Milch & Honig

Dieses Creme Bad reinigt gründlich und pflegt dabei die Haut. Sie wird schön geschmeidig und zart. Kaufempfehlung!

*Das Produkt*
Ich habe mir im dm das Creme Bad ‚Milch & Honig‘ von Balea gekauft. Die Flasche enthält 750ml und hat ca. €1,50 gekostet. Laut Balea soll das Bad eine wohltuende, sanfte Pflege auch für trockene Haut bieten. Die Haut soll vorm Austrocknen geschützt werden und zart sowie geschmeidig werden. Das Creme Bad ist pH-hautfreundlich und dermatologisch getestet.

*Meine Erfahrung*
Die Flasche des Creme Bad’s hat einen Klappverschluss, wodurch sie sich leicht öffnen lässt. Ich gebe um die 4 Esslöfel des Produkts in ein Vollbad.
Das Creme Bad fängt sofort an zu schäumen und in der gesamten Badewanne bildet sich ein schöner, weißer, softer Schaum. Die Farbe des Wassers bleibt dabei klar.
Der Geruch des Bads ist sehr angenehm, ich würde ihn als leicht ‚pflegend‘ beschreiben.
Nachdem ich aus der Badewanne gestiegen bin und mich abgetrocknet habe, fühlt sich meine Haut nun wirklich sehr weich an. Sie ist richtig glatt und geschmeidig geworden. Ich habe eine trockene Haut und muss nach dem Baden eigentlich immer zwingend eincremen. Das Creme Bad Milch & Honig ist allerdings so feuchtigkeitsspendend, dass dies nicht einmal notwendig ist!

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Badezusätze