Balea Creme Bad Orchidee & Mandelblüte

Ich finde das Creme Bad für den Preis sehr gut. Alle Herstellerversprechen werden eingehalten und es duftet sehr gut.

Hallo

heute möchte ich euch das Balea Creme Bad Orchidee & Mandelblüte vorstellen.

Allgemein:
Das Creme Bad kann man im dm kaufen. Es kostet ungefähr 2.50 Euro. In einer Packung sind 750 ml enthalten. Das Creme Bad ist ungefähr 24 Monate haltbar.

Aussehen:
Die Packung ist Pink und Rosa. Vorne auf der Verpackung ist ein Bild auf dem Orchideen und Mandelblüten in Wasser eintauchen.

Hersteller:
„Entspannt und pflegt. Balea Creme Bad mit wertvoller Pflegeformulierung mit Milch, Mandelblüten- und Orchideenextrakt verwöhnt die Haut samtig-zart und inspiriert Ihre Sinne mit verführerischem Duft.
– Die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
– Besonders haut schonende Rezeptur – für sanfte Pflegemomente.“

Meine Meinung:
Die Verpackung ist relativ groß, sodass man lange etwas vom Produkt hat. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Das Creme Bad hat eine rosa-pinke Farbe. Doch wenn man das Produkt in das Wasser einlässt, dann ist das Badewasser durchsichtig und nicht rosa. Das Creme Bad riecht sehr angenehm. Für mich ist der Duft perfekt zum Entspannen. Es bildet sich viel Schaum, der auch lange bleibt. Ich habe sehr trockene Haut und durch dieses Creme Bad fühlt sich meine Haut nach dem Baden nicht so trocken an. Ich muss zwar trotzdem Bodylotion nach dem Bad auftragen, aber meine Haut wird nicht ausgetrocknet. Meine Haut verträgt das Creme Bad sehr gut, die Haut wird weder gereizt noch brennt sie.

Fazit:

von in der Kategorie Badezusätze