Balea Creme-Öl Bad Marulanussöl & Milchprotein

Ein Badezusatz, der meine Haut etwas weicher machte, aber dafür habe ich den Duft fast gar nicht wahrgenommen.

Im Folgenden werde ich etwas über das Balea Creme-Öl Bad Marulanussöl & Milchprotein berichten. Ich habe den Badezusatz im Drogeriemarkt Dm gekauft. Er kostet 2 Euro und es sind 500 ml enthalten. Den Preis finde ich für hierfür völlig in Ordnung.

Der Hersteller sagt über das Produkt: „Sanfte Entspannung: Cremiger Badeschaum mit reichhaltigem Marulanussöl und Milchprotein pflegt selbst trockene Haut seidig-zart – tauchen Sie ein!“

Der Badezusatz ist in einer handlichen Flasche abgefüllt. Die Aufmachung ist schlicht gehalten, auf der Vorderseite sind Nüsse, Milch und Blätter abgebildet.
Die Farbe der Badezusatzflasche ist beige/weißlich .
Der Verschluss der Flasche lässt sich leicht nach hinten klappen und damit auch öffnen. Durch leichtes Drücken kann man die Flüssigkeit einfach hineinschütten.
Im Badewasser entfaltet sich die Flüssigkeit sich recht schnell und es ensteht milchige-weißes Badewasser. Die Schaumkonsistenz ist in Ordnung, es sind jetzt keine riesigen Schaumberge, aber kleine vereinzelte Schaumflocken.
Der Duft des Badezusatzes ist eher dezent und nicht so dominant. Ich nehme ihn eigentlich so gut wie gar nicht wahr. Wenn ich etwas wahrnehme, dann ist es der Duft nach Milch. Man kann sich gut in dem Badewasser entspannen und auch wohlfühlen.
Nach dem Baden fühlt sich meine Haut gepflegt und gereinigt an. Ich nehme keinen öligen unangenehmen Film auf meiner Haut wahr. Meine Haut fühlt sich sogar etwas weicher an.

von in der Kategorie Badezusätze

Dieser Artikel wurde seitdem 2050 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXOOangenehmer Duft