Bomb Cosmetics Crazy After Dark Bath Blaster

Eine gut riechende Badebombe, die das Wasser schön färbt, aber leider für keinen Schaum sorgt.

Für PinkMelon durfte ich die Badebombe „Crazy After Dark“ von Bomb Cosmetics testen.

Sonstige Informationen:
Die Badebombe hat eine Kugelform und einen Durchmesser von ca. 7cm. Sie ist 160g schwer und 6 Monate haltbar.
Bomb Cosmetics ist bei Budni oder bei Amazon erhältlich und diese Badebomben kosten zwischen ca. 3-7 Euro.
Außerdem ist der Bath Blaster auf der Homepage von Bomb Cosmetics erhältlich (http://bombcosmetics.co.uk). Der Online Shop ist allerdings aus England.
Die Inhaltsstoffe des Badezusatzes sind ebenfalls auf der Homepage nachlesbar.

Aussehen und Geruch:
Die Badebombe ist babyblau und hat einen weißen Inhalt mit einem rosanen Herz.
Sie riecht sehr frisch, seifig und nach Blumen. Der Geruch ist sehr angenehm und wenn die Badebombe im Raum liegt, breitet sich dieser auch im ganzen Raum dezent aus.

In der Badewanne:
Ich habe versucht etwas von der Bombe abzubrechen um sie vielleicht öfter zu verwenden, da sie ja doch ziemlich groß ist. Leider hat das nicht geklappt und ich musste die ganze Kugel ins heiße Wasser werfen.
Das Auflösen der Bombe hat nicht allzu lange gedauert und das Wasser hat sich schön blau gefärbt. Auch der Geruch hat sich weiter im Raum verteilt. Leider hat die Badebombe aber keinen Schaum erzeugt.
Das Wasser ist durch den Badezusatz „weich“ geworden und das Badegefühl war wirklich angenehm.

Gefühl nach dem Baden:
Die Haut hat sich direkt nach dem Baden schön weich und gepflegt angefühlt. Eine besondere Feuchtigkeitspflege konnte ich jedoch nicht feststellen.

Fazit:
Auch wenn ich das Badeerlebnis durch die Farbe, den Geruch und das „weiche“ Wasser sehr angenehm fand, finde ich den Preis doch etwas hoch. Mir persönlich ist der Schaum in der Badewanne sehr wichtig und weil diese Badebombe keinen erzeugt hat, würde ich sie mir persönlich nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Badezusätze

Dieser Artikel wurde seitdem 1908 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft