Bübchen Freches Früchtchen Schaumbad

Für mich ein richtiges Schaumbad mit richtigen Schaumbergen. Nach meiner Meinung ist es nicht nur für Kinder geeignet.

Bübchen Freches Früchtchen Schaumbad

Im Folgenden werde ich über das Bübchen Freches Früchtchen Schaumbad berichten. Ich habe dieses Produkt für 80 Cent im Angebot in einem Supermarkt gekauft. Man kann es aber auch für um die 1 Euro im Drogeriemarkt kaufen. Es ist eigentlich für Kinder gedacht. Ich habe es mir gekauft, weil der Preis einfach sehr günstig war. Außerdem wollte ich etwas Neues ausprobieren und war ganz gespannt auf das Produkt.

Der Hersteller über das Produkt: „Bübchen Freches Früchtchen Schaumbad pflegt und reinigt die zarte Kinderhaut besonders mild mit natürlichen Wirkstoffen, spendet intensive Feuchtigkeit und ist optimal hautverträglich. Das Schaumbad im praktischen Standbodenbeutel mit lieblichem Duft garantiert einen riesen Schaumspaß. Ohne Paraffine und ph-hautneutral.“

Bübchen Freches Früchtchen Schaumbad

Die Aufmachung ist sehr schön gestaltet, es soll auf jeden Fall Kinder ansprechen. Freche Früchtchen sind auf der Verpackung abgebildet, die gemeinsam baden. Wenn ich schon begeistert war, werden es Kinder sicherlich auch sein. 😉

Das Tütchen lässt sich sehr leicht einreißen. Die Konsistenz ist eher gelartig und etwas schwer aus der Tüte zu befördern. Es hat eine rosa/rote Farbe und riecht ziemlich künstlich. Durch die gelartige Textur macht es das Einlassen ins Badewasser etwas schwieriger.

Bübchen Freches Früchtchen Schaumbad

Der Duft entfaltet sich im Badewasser sehr schnell und riecht gar nicht mehr künstlich. Durch die gelartige Konsistenz lässt sich der Badezusatz im Badewasser sehr schnell verteilen. Es entstehen wirklich sofort Schaumberge und ich bin echt positiv überrascht. Ehrlich gesagt habe ich das nicht in so großem Maße erwartet, eher dass sich das Wasser knallrot verfärbt. Aber das war nicht der Fall, es blieb ziemlich hellrosa. Die Schaumberge waren sehr weich und sanft zur Haut. Nach einer gewissen Zeit war der Schaum immer noch vorhanden, nur der Duft war nicht mehr so intensiv. Ich konnte mich sehr gut in den ganzen Schaumbergen entspannen. Die Badewanne ließ sich sehr leicht wieder reinigen. Mein Körper wurde nicht ausgetrocknet, etwas schade fand ich, dass man den Duft auf dem Körper nicht mehr gerochen hat.

Bübchen Freches Früchtchen Schaumbad

Ich würde mir dieses Produkt noch einmal kaufen, auch wenn es für Kinder gedacht ist. Die Schaumberge haben mich einfach total überzeugt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren
XXXXOangenehmer Duft
XXXXXsanft zur Haut
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXX sorgt für angenehmes Hautgefühl nach dem Baden

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “Bübchen Freches Früchtchen Schaumbad”

1. Lyeen

Nach was riecht das Produkt?

2. naddl89

Lyeen, ich kann das schlecht irgendeiner Frucht zuordnen, ich würde sagen einfach fruchtig