Catherine Aromasalz Zimt-Vanille

Angenehmer Geruch und zum Entspannen beim Baden gut geeignet.

Ich habe zwei Wochen lang das Aromasalz von Catherine getestet. Dies ist ein Aromasalz, welches nach Zimt-Vanille riecht. Also ist es ein weihnachtlicher Duft. Es sind 100 g enthalten.
Das Produkt ist in einem kleinen länglichen Glasfläschen mit Drehverschluss, wie man ihn auch von manchen Flaschen kennt.
Das Produkt selbst ist gelb und es sieht aus wie viele kleine Kristalle.
Wenn man so an dem Produkt riecht ist es ein starker Duft, bei dem man sowohl Zimt als auch Vanille erkennt.

Auf der Verpackung steht folgendes:
„Entdecken Sie den Zauber ausgewählter Aromen in der Kombination mit Meersalz. Geben Sie einen Teelöffel in das Wasser Ihrer Duftlampe und genießen Sie das Wohlfühlaroma. Ein besonderes Erlebnis ist die Verwendung als Badesalz. Vergessen Sie den Stress des Alltags bei einem entspannenden,vitalisierenden oder sinnlichen Badevergnügen – ganz nach Ihren Wünschen. Für ein Vollbad ca. 50 g Aromasalz in das Badewasser geben. Inhaltsstoffe: Meersalz, Parfüm“

Ich habe das Aromasalz nur als Badesalz verwendet, da ich keine Duftlampe besitze.

Als ich ca 50g des Salzes, also die halbe Flasche in das Badewasser gegeben habe und ein paar Minuten gewartet habe, hatten sich die kleinen Kristalle aufgelöst und das Wasser gelblich gefärbt.
Ganz genau kann man das Ganze nicht dosieren, aber wenn man vorsichtig ist, klappt es doch ziemlich gut.
Der Geruch war nicht mehr so stark, was ich sehr angenehm fand, aber er war trotzdem noch deutlich zu riechen.
Nach dem Baden roch meine Haut noch ein wenig nach diesem Zimt-Vanille Geruch. Die Haut fühlte sich beim baden und danach zart an.

Man kann mit Hilfe des Aromasalzes schon entspannen beim Baden, doch eigentlich finde ich persönlich, dass es nichts Besonderes ist, abgesehen vom Geruch.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft
XXXXOsanft zur Haut
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XXXXX sorgt für angenehmes Hautgefühl nach dem Baden

Eine Antwort zu “Catherine Aromasalz Zimt-Vanille”

1. Danny

hmmmm, Zimt-Vanille… 🙂