Post Type Selectors

CD Waldbaden®️ Schaumbad Tanne & Farne

Dieser Badezusatz lädt zum Entspannen ein! Er erzeugt eine gute Schaumschicht, der Duft ist leicht und erinnert an einen Nadelbaum.

CD Waldbaden®️ Schaumbad Tanne & Farne

Das CD Waldbaden®️ Schaumbad Tanne & Farne ist z.B. bei Rossmann erhältlich. Der Inhalt beträgt 500ml und die Flasche kostet ca. 2,39 €. Das Produkt ist nicht limitiert. Die Plastikflasche ist grün und alle wichtigen Informationen stehen auf der Rückseite. Auf der Vorderseite sind Tannenzweige abgebildet und chinesische Schriftzeichen. Das Produkt ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Herstellerversprechen von CD

„Waldbaden®️ Kraft & Energie von CD ist inspiriert von der japanischen Waldbaden-Tradition Shinrin Yoku: Die ausgewählte Duftkreation mit Terpenen, die auch natürlich in der Waldluft vorkommen, sowie wertvollen ätherische Öle aus Tanne und Farn-Extrakt verwöhnen Körper und Geist. Ein Schaumbad so wohltuend wie ein Waldspaziergang.

-Langanhaltender Schaum
-pH-hautneutral
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-für empfindliche Haut geeignet
-Rezeptur zu 95% natürlichen Ursprungs (inkl. Wasser)
-Flasche aus 100% recyceltem Plastik“

CD Waldbaden®️ Schaumbad Tanne & Farne

„AquaGlycerinSodium, Coco-SulfateCoco-GlucosideCocamidopropyl, BetaineSodium, ChlorideGlyceryl, OleateParfumAbies, Alba, Needle, OilCaprylyl/Capryl, GlucosideSodium, Cocoyl, GlutamateGlyceryl, CaprylatePolyglyceryl-6, OleateAdiantum, Capillus, Veneris, Leaf, ExtractHydrogenated, Vegetable, Glycerides, CitrateTocopherolHelianthus, Annuus, Seed, OilSodium, SurfactinCitric, AcidSodium, BenzoateBenzyl, SalicylateHexyl, CinnamalLimoneneLinaloolCI, 75810“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Schaumbad

In den letzten Wochen habe ich ausgiebig das Schaumbad ausprobiert. Die Dosierung ist sehr leicht: Für ein Vollbad gibt man einfach eine oder zwei Verschlusskappen des Badezusatzes ins einlaufende Wasser. Die Kappe danach ausspülen. Die Schaumbildung ist sehr gut, ebenfalls bleibt der Schaum lange erhalten und löst sich erst nach ca. 15 Minuten langsam auf.

CD Waldbaden®️ Schaumbad Tanne & Farne - direkt beim Einlaufen lassen des Badewassers
direkt beim Einlaufen lassen des Badewassers

Meine Haut hat sich während des Badens nicht verändert angefühlt. Ich konnte mich aber richtig gut entspannen, da die ätherischen Öle richtig gut für mein Wohlbefinden waren. Nach dem Baden hat sich meine Haut auch nicht anders angefühlt als sonst, sie war weder ausgetrocknet noch war sie gut mit Feuchtigkeit versorgt – da gab es keinen Unterschied.

CD Waldbaden®️ Schaumbad Tanne & Farne - nach ca. 10 Minuten
nach ca. 10 Minuten

Der Duft riecht sehr intensiv nach Wald! Man kann deutlich den Duft von Tannen wahrnehmen, was ich sehr toll fand. Auch während des Badens bleibt er noch eine Weile erhalten. Nach dem Baden kann man ihn leider nicht  mehr auf der Haut riechen. Das finde ich aber nicht so schlimm.

CD Waldbaden®️ Schaumbad Tanne & Farne - nach ca. 10 Minuten
nach ca. 10 Minuten

Meine Haut hat das Produkt gut vertragen und die Herstellerversprechen werden gut erfüllt.

Mein Fazit zum CD Waldbaden®️ Schaumbad Tanne & Farne

Ich finde das Produkt toll und werde es mir nachkaufen. Der Duft ist herrlich und ich kann mich sehr gut beim Baden entspannen. Die Flasche besteht außerdem aus 100% recyceltem Plastik.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren