Claire Fisher Natur Classic – Belebendes Aromabad Grüne Birne

Ölbad, das nicht nur mich verzauberte...

Claire Fisher Natur Classic - Belebendes Aromabad Grüne Birne

Die Verpackung ist aus etwas dickerem Glas mit einem weißen Deckel.
Hinten steht drauf, dass man vor dem Gebrauch das Ölbad durchschütteln soll. Es sind zwar keine Anzeichen da, dass sich etwas absetzt, aber es kann wohl trotzdem nicht schaden.

Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen, das ist überhaupt kein Problem. Genau so wenig wie das Dosieren, denn dazu kann man den Deckel benutzen. Zwei bis drei Kappen bei einer halb vollen Badewanne reichen da vollkommen.

Nach dem Reinkippen des Badeöls färbt sich das Wasser langsam leicht milchig, d.h es erhält eine leicht weiße Farbe – man bedenke, dass das Öl grün ist 🙂

Schaum bildet sich so gut wie keiner.

Das Öl riecht lecker nach Birne, nicht zu stark, eher genau richtig… Der Duft bleibt sogar einige Zeit auf der Haut bestehen, bei mir hielt er knapp einen ganzen Tag.

Badet man in diesem tollen Badeöl, fühlt man bereits im Wasser wie zart es sich auf die Haut legt und man kann richtig entspannen.
Es scheint sehr hautverträglich zu sein, da ich eher empfindlich bin. Aber das Öl ist klasse! 🙂
Auch nach dem Baden bleibt nicht nur der Duft länger bestehen, sondern die Haut fühlt sich auch richtig geschmeidig an und das den ganzen Tag lang.

Ergebnis:
Kaufe ich sicherlich noch einige Male!! Der Duft verzauberte sogar meine Mum & meinen Dad. Es ist wunderschön, wenn sich der Duft in der Wohnung verbreitet und die Haut so samtig weich ist. Ehe ich mich versah, war das Badeöl leider schon fast leer… Wenn es nach mir ginge, könnte der Inhalt größer sein. Aber ansonsten top – wirklich klasse!!!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren