Dove Beauty Creme-Bad Verwöhnende Pflege

Dieses Creme-Bad pflegt meine Haut und trocknet sie nicht aus. Da sich außerdem viel Schaum bildet, kann ich es weiterempfehlen.

*Das Produkt*
Im dm habe ich mir das Beauty Creme-Bad von Dove gekauft. Die Flasche enthält 750ml und kostet knapp €5. Laut Hersteller soll das Creme-Bad die Haut verwöhnen und pflegen.

*Meine Erfahrung*
Die Konsistenz des Creme-Bads ist etwas fester, dadurch lässt es sich relativ einfach dosieren, da man so nicht Gefahr läuft zuviel des Produkts in die Badewanne zu kippen.
Die Farbe ist milchig weiss und der Duft ist sehr angenehm. Ich finde ihn schwer zu beschreiben, er riecht auf jeden Falls sehr pflegend.
Innerhalb kürzester Zeit bildet sich in der Badewanne unter laufendem Wasser ein wahrer weisser Schaumberg. Das Wasser bleibt dabei klar.
Das Badewasser fühlt sich auf der Haut wahnsinnig weich und pflegend an. Man kann in der Wanne so richtig gut entspannen.
Nach dem Baden fühle ich mich nun richtig schön sauber, aber auch sehr erholt an.
Meine Haut ist richtig weich und schön glatt. Außerdem wurde sie in keinster Weise ausgetrocknet.
Da man nur ca. 2 Spritzer von dem Produkt benötigt, ist es sehr ergiebig. Die Flasche reicht wirklich ewig.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Badezusätze