Dresdner Essenz Dreckspatz Schaumbad “Mach Mit”

Ein tolles Schaumad aus natürlichen Rohstoffen. Ich finde es ist wirklich zu empfehlen, ein Bad damit ist der perfekte Ausklang für einen langen, anstrengenden Tag! :D

Heute schreibe ich über meine Erfahrungen mit dem (Dreck)Spatz Schaumbad „Mach Mit“ von Dresdner Essenz.

Zum Produkt:
Das Schaumbad gib es in einer großen und einer kleinen Ausführung. Die Große ist in einem kleinen Kanister erhältlich, die kleine Version – die ich getestet habe – ist in einer Tüte verpackt und für circa zwei Euro erhältlich. Die Aufmachung finde ich sehr gelungen. Sie ist in Blau und Orange gehalten, insgesamt finde ich sie sehr niedlich designt. Sehr positv finde ich vor allem, dass alle Inhaltsstoffe noch einmal in deutsch aufgedruckt sind.

Die Anwendung:
Die Menge der kleinen Tüte soll für mindestens ein Vollbad reichen. Ich habe die ganze Tüte hineingeschüttet, es war aber wirklich reichlich Produktmenge, die man auch durchaus für zwei Bäder nutzen kann.
Das Bad hat einen richtig tollen Duft, sehr fruchtig-zitronig. Die Farbe ist ein kräftiges Rot, die das Badewasser schön einfärbt. Die Schaumbildung würde ich als mittel bezeichnen, der Schaum verschwindet aber mit der Zeit. Das Badewasser riecht die ganze Zeit über schön zart nach dem eigentlichen Duft des Produkts.
Das Bad trocknet die Haut nicht aus, sie fühlt sich schön weich an.
Ich hatte keinerlei Unverträglichkeiten bei diesem Produkt.

Mein Fazit:
Ich mag dieses Schaumbad total gerne, es hat einen tollen Duft und die Aufmachung ist besonders süß und spricht das kleine Mädchen in mir an. 😉 Wirklich empfehlenswert.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren